Skisack-Klappe entfernen

Diskutiere Skisack-Klappe entfernen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ist es möglich die Klappe am Skisack (die schwarze Plastikklappe, die man über der Armlehne runterklappt) zu entfernen? Ich steig nicht...
etern1ty

etern1ty

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Moin,
ist es möglich die Klappe am Skisack (die schwarze Plastikklappe, die man über der Armlehne runterklappt) zu entfernen? Ich steig nicht durch wie, oder ist das unmöglich?
Habe einen Sub durch den Skisack gucken und das schwarze Plastik nervt! Die Armlehne darf gerne bleiben, möchte nur das Plastik entfernen!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
weis ned 100%ig obs beim a vectra genauso is aber beim B hängt die stoffklappe an der plastikklappe dran. wollte mein plastik auch schon entfernen aber habs aufgegeben

gruß
rob
 
Burned

Burned

Frischling
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
13
Alter
44
Ort
Dortmund
Hi

Wenn ich mich richtig entsinne hängt doch die Armlehne an der skisackklappe ergo : baust du die klappe aus ist auch die armlehne weg !! Also müsstest du dir dann nen neuen halter für die armlehne bauen was ich mir ziemlich schwierig vorstelle da du kaum möglichkeiten hast die halterung dann irgendwo zu befestigen !!

Also ich würds lassen !!

MFG Marc
 
Thema:

Skisack-Klappe entfernen

Skisack-Klappe entfernen - Ähnliche Themen

  • Wieder eine Klapper-Quelle gefunden

    Wieder eine Klapper-Quelle gefunden: Tach auch, mein Vectra ist inzwischen 17 Jahre alt und da bleiben hier und da ein paar nervige Geräusche wohl nicht aus. Ich habe es aber gern...
  • Opel Vectra B Skisack - Durchladeöffnung Tauschen

    Skisack - Durchladeöffnung Tauschen: Hey Jungs. Hab die vergangenen Tage erfolgreich meine Leder inkl. Sitzheitzung eingebaut und habe nun das Problem dass von der Leder der...
  • [S] Subwoofer oder Leergehäuse für Vectra A

    [S] Subwoofer oder Leergehäuse für Vectra A: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem Subwoofer oder einem Leergehäuse wo für den Vectra A (Stufenheck) geeignet ist. Eigenbau ist auch kein...
  • skisackklappe

    skisackklappe: hi habe ein frage. ich wollt mir in nächster zeit einen volksbandpass einbauen. der spielt dann ja durch den skisack. am skisack is nun aber...
  • woofer > skisack

    woofer > skisack: frage !!!!???? habe einen vectra b stufenheck mit skidurchreiche also diesen deckel hinter der mittelarmlehne, und den habe ich zwecks woofer auch...
  • woofer > skisack - Ähnliche Themen

  • Wieder eine Klapper-Quelle gefunden

    Wieder eine Klapper-Quelle gefunden: Tach auch, mein Vectra ist inzwischen 17 Jahre alt und da bleiben hier und da ein paar nervige Geräusche wohl nicht aus. Ich habe es aber gern...
  • Opel Vectra B Skisack - Durchladeöffnung Tauschen

    Skisack - Durchladeöffnung Tauschen: Hey Jungs. Hab die vergangenen Tage erfolgreich meine Leder inkl. Sitzheitzung eingebaut und habe nun das Problem dass von der Leder der...
  • [S] Subwoofer oder Leergehäuse für Vectra A

    [S] Subwoofer oder Leergehäuse für Vectra A: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem Subwoofer oder einem Leergehäuse wo für den Vectra A (Stufenheck) geeignet ist. Eigenbau ist auch kein...
  • skisackklappe

    skisackklappe: hi habe ein frage. ich wollt mir in nächster zeit einen volksbandpass einbauen. der spielt dann ja durch den skisack. am skisack is nun aber...
  • woofer > skisack

    woofer > skisack: frage !!!!???? habe einen vectra b stufenheck mit skidurchreiche also diesen deckel hinter der mittelarmlehne, und den habe ich zwecks woofer auch...
  • Oben