Opel Vectra B Skisack - Durchladeöffnung Tauschen

Diskutiere Skisack - Durchladeöffnung Tauschen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Jungs. Hab die vergangenen Tage erfolgreich meine Leder inkl. Sitzheitzung eingebaut und habe nun das Problem dass von der Leder der...
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Hey Jungs. Hab die vergangenen Tage erfolgreich meine Leder inkl. Sitzheitzung eingebaut und habe nun das Problem dass von der Leder der Skisackrahmen in der Rückbank gebrochen ist. Von meiner vorigen Rückbank ist diese allerdings super in Schuss. jetzt wollte ich fragen, ob schon jemand probiert hat, das Ding auszubauen. Wie gesagt, würde gerne die defekte rausnehmen und die intakte hinein.

Freu mich über zahlreiche Antworten. Gruß
 
Thema:

Skisack - Durchladeöffnung Tauschen

Skisack - Durchladeöffnung Tauschen - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • [S] Subwoofer oder Leergehäuse für Vectra A

    [S] Subwoofer oder Leergehäuse für Vectra A: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem Subwoofer oder einem Leergehäuse wo für den Vectra A (Stufenheck) geeignet ist. Eigenbau ist auch kein...
  • skisackklappe

    skisackklappe: hi habe ein frage. ich wollt mir in nächster zeit einen volksbandpass einbauen. der spielt dann ja durch den skisack. am skisack is nun aber...
  • Skisack-Klappe entfernen

    Skisack-Klappe entfernen: Moin, ist es möglich die Klappe am Skisack (die schwarze Plastikklappe, die man über der Armlehne runterklappt) zu entfernen? Ich steig nicht...
  • woofer > skisack

    woofer > skisack: frage !!!!???? habe einen vectra b stufenheck mit skidurchreiche also diesen deckel hinter der mittelarmlehne, und den habe ich zwecks woofer auch...
  • woofer > skisack - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • [S] Subwoofer oder Leergehäuse für Vectra A

    [S] Subwoofer oder Leergehäuse für Vectra A: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem Subwoofer oder einem Leergehäuse wo für den Vectra A (Stufenheck) geeignet ist. Eigenbau ist auch kein...
  • skisackklappe

    skisackklappe: hi habe ein frage. ich wollt mir in nächster zeit einen volksbandpass einbauen. der spielt dann ja durch den skisack. am skisack is nun aber...
  • Skisack-Klappe entfernen

    Skisack-Klappe entfernen: Moin, ist es möglich die Klappe am Skisack (die schwarze Plastikklappe, die man über der Armlehne runterklappt) zu entfernen? Ich steig nicht...
  • woofer > skisack

    woofer > skisack: frage !!!!???? habe einen vectra b stufenheck mit skidurchreiche also diesen deckel hinter der mittelarmlehne, und den habe ich zwecks woofer auch...
  • Oben