Skandinavien lässt grüßen

Diskutiere Skandinavien lässt grüßen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hej ich heiße Mathias und lebe in Schweden(Ausgewandert):wink1:. Da ich demnächst Besitzer eines Vectra B Caravan(Bj 2001) sein werde will ich...
S-Vectra

S-Vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
18
Alter
50
Ort
Emmaboda/ Schweden
Hej
ich heiße Mathias und lebe in Schweden(Ausgewandert):wink1:. Da ich demnächst Besitzer eines Vectra B Caravan(Bj 2001) sein werde will ich hier mal "HALLO" sagen.
Habe vor Jahren mal einen Kadett E gehabt:151: bin aber in der zwischenzeit fremdgegangen.:bowdown:
Jetzt habe ich ausschau nach einem neuen Familienauto ausschau gehalten und bin beim Vectra Caravan hängen geblieben. Da er ja auch kein Neuwagen mehr ist und nahezu 100000km runter hat hoffe ich wenn Probleme anstehen hier Hilfe zu finden.
Meinen anderen Fahrzeuge in der zwischenzeit (Nissan Primera 2x, Honda Accord und Ford Windstar) bin ich immer ganz gut mit den Foren gefahren und erwarte eigentlich bei euch das gleiche.:151:

Also HAAAAAALLLLLOOOOO:banane:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Scandinavien lässt grüssen

na dann fühl dich mal gedrückt und umarmt!^^ oder auch einfach nur herzlich willkommen hier im forum!
 
V

vectra233

Gast
AW: Scandinavien lässt grüssen

Willkommen im Vectra Forum & viel Spass hier :151: :151: :151:

Und liebe Grüsse nach Schweden. Wo kommst Du ursprünglich her???

Grüsse aus München, Vectra233
 
S-Vectra

S-Vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
18
Alter
50
Ort
Emmaboda/ Schweden
AW: Scandinavien lässt grüssen

Vielen Dank fuer dieses Willkommen:schildersmilie22:
Urspruenglich komme ich aus Berlin.
 
V

vectra233

Gast
AW: Scandinavien lässt grüssen

Und was hat Dich nach Schweden verschlagen???
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Scandinavien lässt grüssen

Hallo & Willkommen bei uns ... will au auswandern *g* aber an schweden hab ich noch nit gedacht ...

mfg. ingo
 
O

opelpeter

Gast
AW: Skandinavien lässt grüssen

auch ein herzliches willkommen von mir aus der lueneburger heide
 
S-Vectra

S-Vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
18
Alter
50
Ort
Emmaboda/ Schweden
AW: Skandinavien lässt grüssen

Ja was hat mich nach Schweden verschlagen.............Deutschland??
Ich hatte eigentlich immer einen guten Job gehabt aber als mein erster Sohn geboren wurde wurde alles mit ein mal teurer ist auch normal. Aber als denn immer mehr Schulen und Kitas geschlossen wurden weil der Staat oder Stadt kein Geld haben wurde es mir ein bisschen zu dumm wenn ein Staat beginnt an den Kinder zu sparen hört für mich der Spass auf.
In Schweden waren wir öfters in Urlaub und ich habe mich ein bisschen schlau gemacht über Ausbildung und Schulen u.s.w. und kam mir vor wie zu DDR Zeiten(bin in der DDR aufgewachsen). Die Ausbildung der Kinder ist hier nahezu kostenlos und man macht sich hier Gedanken und man bemüt sich in sehr vielen Sachen.
z.B. wie gesagt Erziehung der Jugend
ärztliche Versorgung ist hier auf das Notwendigste beschränk nicht bei jedem kleinem Husterchen gleich riesige Untersuchung und ein muss am Medikamente
Als Arbeitnehmer hat man aus relativ gut die Gewerkschaften sind hier sehr gross vertreten und das merkt man auch.
Ich habe jetzt hier einen super Job den ich in D nie bekommen hätte und konnte mir ein eigenes Haus kaufen auch in D. unmöglich für mich.
Mein zweiter Sohn ist hier zur Welt gekommen und für beide Jungs läufts auch ganz gut nur meine Frau ist jetzt auf Jobsuche nach 1 1/2 Jahren Erziehungsurlaub aber wir denken das klappt auch noch.
Wenn noch Fragen sind konnen sie gerne gestellt werden ich kanns verstehen wenn der oder andere neugierig wird gibt ja nun auch genug im TV darüber zu sehen. Also bei interesse immer melden :ja:
 
D

derEmde

Gast
AW: Skandinavien lässt grüssen

Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Schweden!

LG Dennis
 
S

shazoo

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
51
AW: Skandinavien lässt grüssen

von mir auch ein Herzliches Willkommen. Du wirst hier viel Spaß haben und viele nützliche Tipps erhalten :)
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Skandinavien lässt grüssen

herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum,........



bullen und beulenfreie Saison 2008




mfg Fighti
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Skandinavien lässt grüssen

Hallo nach schweden und ein HERZLICHES WILKOMMEN bei uns im Forum.
Wünsch dir alles gute für dich und deine Familie. :151:
 
Thema:

Skandinavien lässt grüßen

Skandinavien lässt grüßen - Ähnliche Themen

  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

    AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

    Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Tageslicht (Skandinavien)

    Tageslicht (Skandinavien): wollt ganz gern ständig mit Licht fahren.Kann da jemand weiter helfen ? Die Sicherung hab ich schon gefunden - ist sogar Saft drauf. Was muß...
  • Tageslicht (Skandinavien) - Ähnliche Themen

  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

    AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

    Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Tageslicht (Skandinavien)

    Tageslicht (Skandinavien): wollt ganz gern ständig mit Licht fahren.Kann da jemand weiter helfen ? Die Sicherung hab ich schon gefunden - ist sogar Saft drauf. Was muß...
  • Oben