Opel Vectra A Sitzheizung spinnt!!

Diskutiere Sitzheizung spinnt!! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Fahre nen A Vectra und habe folgendes Problem. Die beifahrersitzheizung geht nach circa 5 Minuten einfach wieder aus weiß aber nicht warum:O...
H

Heinz91

Frischling
Themenstarter
Hallo
Fahre nen A Vectra und habe folgendes Problem.
Die beifahrersitzheizung geht nach circa 5 Minuten einfach wieder aus weiß aber nicht warum:O
Vielleicht habt ihr ja in Tipp für mich.:(

Thema:

Sitzheizung spinnt!!

Sitzheizung spinnt!! - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Oben