Sind das normale Preis?

Diskutiere Sind das normale Preis? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich war heute in Neumünster unterwegs um mir ein paar Angebote für den Einbau meiner KAW Federn zu holen. Was soll ich sagen, ich...
K

Kuzo1986

Gast
Hallo zusammen,

ich war heute in Neumünster unterwegs um mir ein paar Angebote für den Einbau meiner KAW Federn zu holen. Was soll ich sagen, ich dachts mir ziehts die Schuhe aus. 260€ und aufwärts für den Einbau von 4 Federn plus Achsvermessung/ Einstellung. Sind diese Preise heute normal?
Ich kann mich noch gut an meinen Vectra B erinnern. Da hab ich vor ca. 2 Jahren die Federn der Vorderachse wechseln lassen. Damals hab ich mit Achsvermessung knapp 90 € bezahl + die Federn eben.

Selber einbauen geht nicht wegen chronischer Ahnungslosigkeit.:rolleyes:
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
was? bei den preisen würde ich mal in einer freien werkstatt fragen oder mir einen autoschrauber aus der gegen suchen! Habe auch einen gefunden bei meinen vecci da das beim a nicht ganz so einfach ist 8) habe 50€ + vermessen + fahrwerk bezahlt! ca. 300 zusammen!
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Sind das normale Preise?

Die Angebote sind von PitStop und Quick Reifendiscount. Ich bin erst neu in diese Gegend gezogen und deshalb kenne ich hier so gut wie niemanden. Deshalb fällt diese Möglichkeit flach.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
(...) Da hab ich vor ca. 2 Jahren die Federn der Vorderachse wechseln lassen. Damals hab ich mit Achsvermessung knapp 90 € bezahl + die Federn eben.

90€ MIT Achsvermessung?! Die kostet allein doch schon 40 bis 70€. :Fragezeichen:
 
K

Kuzo1986

Gast
90€ MIT Achsvermessung?! Die kostet allein doch schon 40 bis 70€. :Fragezeichen:
Damals noch nicht. Außerdem habe ich zu der Zeit noch in Mecklenburg-Strelitz gewohnt...........Osttariefe halt. Ich hab schon überlegt da vieleicht was am 2. Mai in die Wege zu leiten. Mal sehen was das dort kostet. Da bin ich wider zu Hause. . . . . . . . hoffentlich krieg ich nach dem Herrentag auch den Kopf hoch.
 
Thema:

Sind das normale Preis?

Sind das normale Preis? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???

    VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???: Hallo nun habe ich mir noch mal die Vin Ausstattung angeschaut und siehe da da steht drin Tempomat???? überraschung denn es ist ein normaler...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Motorölwanne

    Motorölwanne: Hallo Leute, Kann mir jemand helfen? Es geht ums Thema der Ölwannendichtung. Bei manchen Modellen muss die Antriebswelle ausgebaut werden, wenn...
  • Moin Zusammen !!!

    Moin Zusammen !!!: Moin von der Nordsee, ich heiße Jörn, und bin durch einen Kumpel auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bin kein Tuningfreak, sondern nur ein...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

    vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • vectra b Schaltknauf tausch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???

    VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???: Hallo nun habe ich mir noch mal die Vin Ausstattung angeschaut und siehe da da steht drin Tempomat???? überraschung denn es ist ein normaler...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Motorölwanne

    Motorölwanne: Hallo Leute, Kann mir jemand helfen? Es geht ums Thema der Ölwannendichtung. Bei manchen Modellen muss die Antriebswelle ausgebaut werden, wenn...
  • Moin Zusammen !!!

    Moin Zusammen !!!: Moin von der Nordsee, ich heiße Jörn, und bin durch einen Kumpel auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bin kein Tuningfreak, sondern nur ein...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

    vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • Oben