Servus Leute

Diskutiere Servus Leute im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So kleine Vorstellung! Bin da Bastian bin 22 Jahre und komm aus der nähe Regensburg(Sarching wird eh keiner kennen). Hab nen 89er Vectra A...
B

b0nsei

Frischling
Themenstarter
So kleine Vorstellung!
Bin da Bastian bin 22 Jahre und komm aus der nähe Regensburg(Sarching wird eh keiner kennen).
Hab nen 89er Vectra A C20NE. ( is gerade im Umbau)
Schraub eig die meiste zeit dran und wenn ned bin ich mit dem Mountainbike im Wald unterwegs.!

So ich glaub des is fürs erste!

gruß basti

Thema:

Servus Leute

Servus Leute - Ähnliche Themen

• Servus ;) ich bin Bayer :P

Servus ;) ich bin Bayer :P: Hallo, Ich habe mich endlich angemeldet ! juhuu:] Bin 19 jahre und Fahre jetzt seit 4 Monate einen Opel Vectra B BJ 1998 grund zur Anmeldung...
  • [Suche] Luftmassenmesser X20Xev

[Suche] Luftmassenmesser X20Xev: Servus Leute, bin auf der Suche nach nem Luftmassenmesser für meinen Vectra B mit 2,0l motor. Wer was hat , mal anbieten ;) Gruß Waller
  • [Suche] Kühlerabdeckung Vectra B

[Suche] Kühlerabdeckung Vectra B: Servus Leute, bin auf der Suche nach der 3 Teiligen Abdeckung für den Vectra b =) Wer was hat bitte anbieten ;)
  • Servus Leuts

Servus Leuts: Servus leute, ich heiße Christopher, bin 21 Jahre und bin Stolzer Vecci fahrer, und gelernter KFZetti :D
  • Servus vom Saarländer

Servus vom Saarländer: Servus Leute . Wollt mich nur mal kurz vorstellen. Mein Liebling ist ain Vectra A und braucht meine volle Aufmerksamkeit! Bei mir dreht sich nur...
  • Servus vom Saarländer - Ähnliche Themen

• Servus ;) ich bin Bayer :P

Servus ;) ich bin Bayer :P: Hallo, Ich habe mich endlich angemeldet ! juhuu:] Bin 19 jahre und Fahre jetzt seit 4 Monate einen Opel Vectra B BJ 1998 grund zur Anmeldung...
  • [Suche] Luftmassenmesser X20Xev

[Suche] Luftmassenmesser X20Xev: Servus Leute, bin auf der Suche nach nem Luftmassenmesser für meinen Vectra B mit 2,0l motor. Wer was hat , mal anbieten ;) Gruß Waller
  • [Suche] Kühlerabdeckung Vectra B

[Suche] Kühlerabdeckung Vectra B: Servus Leute, bin auf der Suche nach der 3 Teiligen Abdeckung für den Vectra b =) Wer was hat bitte anbieten ;)
  • Servus Leuts

Servus Leuts: Servus leute, ich heiße Christopher, bin 21 Jahre und bin Stolzer Vecci fahrer, und gelernter KFZetti :D
  • Servus vom Saarländer

Servus vom Saarländer: Servus Leute . Wollt mich nur mal kurz vorstellen. Mein Liebling ist ain Vectra A und braucht meine volle Aufmerksamkeit! Bei mir dreht sich nur...
  • Oben