Seitenleiste geht ab

Diskutiere Seitenleiste geht ab im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Morgen ich hab mal wieder ein problem. meine hintere linke seitenleiste an der tür geht ab besser gesagt steht sie ein wenig ab auf der einen...
Buschfunker

Buschfunker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
42
Alter
39
Ort
IK
Morgen

ich hab mal wieder ein problem. meine hintere linke seitenleiste an der tür geht ab besser gesagt steht sie ein wenig ab auf der einen seite. Könnt ihr mir sagen wie ich die wieder ordentlich fest bekomme so das sie nicht mehr wegsteht??? geibts da kleber oder so? danke für eure hilfe...
 
A

andrece

Mopedschrauber
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
15
Alter
51
AW: Seitenleiste eght ab

also ich habe meine mit 2 komponenten kleber wieder angeklebt. Eine nacht stehen gelassen mit schraubzwinge und gut.



Andre
 
Buschfunker

Buschfunker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
42
Alter
39
Ort
IK
AW: Seitenleiste eght ab

ok muss ich das mal ausprobieren. mal sehen ob es dann wieder hält.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Seitenleiste eght ab

Ich habe mir einfach beim Freundlichen 2 neue Leisten für Stück 20€ inkl. montage geholt, seit dem halten die Dinger bombenfest!!!

Greez Phil
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Der Vorbesitzer meines Vectras hat einfach eine Spax-Schraube reingedreht :))

Die sauberste Lösung ist, wenn du eine neue Leiste drauf machst.
 
riyadi

riyadi

Frischling
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
14
Wo kauft man so eine Leiste für €20 ?
Ausserdem ich habe den Plastikteil, der auf der Stossstange sitz, um das Wasser auf den Scheinwerfer zu spritzen, verloren. Wo kriegt man sowas am günstigsten ?
Danke im Voraus.


lg,

Donny
 
V

Vectra Mafia

Gast
Kenn das problem.
Würde mich auch intressiren wo man die Leisten günstig her bekommt.
8)
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Die Leisten gibt es beim Opelhändler eures Vertrauens, manchmal auch bei Ebay.
 
riyadi

riyadi

Frischling
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
14
Und du meinst, die Leiste dran zu kleben ist nicht so schwer ?
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
hat doch arretierungen, meiner meinung nach kann man da eigendlich nix falsch machen!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Und du meinst, die Leiste dran zu kleben ist nicht so schwer ?
Die neue Leiste zu montieren ist ein Kinderspiel. Du kannst natürlich auch versuchen, die alte Leiste zu kleben. Aber ob das hält, ist die Frage. Wahrscheinlich nur mit Karosseriekleber.
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
also die leisten sind geklebt und geklibst.....
******* ist es die Kleberückstände zu entfernen.....
außer dem sind die beim freundlichen Opelhändler sau teuer.....
für alle sech leisten bezahlst da ohne Problem 200,- Euro....
steh nämlich vor dem Problem meine Zierleiste auf der Beifahrertür hat sich auf der Autobahn verabschiedet...:wand:
 
Buschfunker

Buschfunker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
42
Alter
39
Ort
IK
also ich hab für meine neue Leiste 40 ois bezahlt! 20 fürs Material (neu und orginal) und nochma 20 fürs dran bauen!
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
was wo denn???? da kauf ich se mir auch.....
brauch alle 6
 
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
178
Alter
33
Ort
Rüsselsheim
ne andere frage... wie bekomme ich die leisten ab möchte diese nämlich lackieren....?=!

danke schonma

lg marc
 
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
79
Ort
Sömmerda/Erfurt
Ich habe die schon mehrfach mit nen Eiskratzer abgebaut, ist dadurch entstanden das ich grad nix besseres zur Hand hatte.

Mit so nen dreieckigen gehts prima, schön mit der dünnen Seite den Kleber lösen und mit der dickeren vorsichtig hebeln. Geht auch mit nen Draht
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
Ich kann mal gucken was ich für Original-Leisten haben muss. Ich kann euch da bestimmt nen guten Preis machen 8)

Kann ich aber erst am Montag nachsehen !

Sind Neu und direkt von Opel. :151:
 
H

horaz82

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
30
Jou kenne des Problem auch...

Bei mir war´s die links hinten wo abging

da bin ich auch zum Opel Händler gegangen und legte den auch 30 Ocken dafür hin des dran machen kein Problem, alte sauber entfernen und des neue gut dran drücken (Natürlich bisschen lange dran drücken) oder mit ner Schraub zwinge über Nacht befestigen haltet Bomben fest ;-)....

und durch die Plastik knöppe hinten dran ist es ein Kinder spiel....

grüße vom Bodensee
 
Thema:

Seitenleiste geht ab

Seitenleiste geht ab - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

    Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?: Hallo liebe vectra freunde, ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ...
  • Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten

    Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten: Hi Leute, Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten abzugeben. Wurden nie mit den Serienklippsen verwendet, daher nix ausgenuddelt oder...
  • Opel Vectra B Seitenleisten Frontscheibe rosten

    Seitenleisten Frontscheibe rosten: Hallo, kann mir einer sagen ob diese Zierleisten beim Vectra B zu wechseln gehen, ohne das die Scheibe raus muß ? Kann man die einfach...
  • Wertschätzung/ Teileverkauf

    Wertschätzung/ Teileverkauf: hey leute..wollte mein auto verkaufen und weiß net was ich für verlangen kann und ob es sich für mich eher lohnt es auseinander zu nehmen oder...
  • Seitenleisten müssen neu sein oder geht auch gebraucht

    Seitenleisten müssen neu sein oder geht auch gebraucht: Hallo, hoffe das Tehm,a ist hier einigermassend angemessen platziert... Also es geht darum das meine Seitenleisten kaputt sind und als ich mich...
  • Seitenleisten müssen neu sein oder geht auch gebraucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

    Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?: Hallo liebe vectra freunde, ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ...
  • Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten

    Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten: Hi Leute, Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten abzugeben. Wurden nie mit den Serienklippsen verwendet, daher nix ausgenuddelt oder...
  • Opel Vectra B Seitenleisten Frontscheibe rosten

    Seitenleisten Frontscheibe rosten: Hallo, kann mir einer sagen ob diese Zierleisten beim Vectra B zu wechseln gehen, ohne das die Scheibe raus muß ? Kann man die einfach...
  • Wertschätzung/ Teileverkauf

    Wertschätzung/ Teileverkauf: hey leute..wollte mein auto verkaufen und weiß net was ich für verlangen kann und ob es sich für mich eher lohnt es auseinander zu nehmen oder...
  • Seitenleisten müssen neu sein oder geht auch gebraucht

    Seitenleisten müssen neu sein oder geht auch gebraucht: Hallo, hoffe das Tehm,a ist hier einigermassend angemessen platziert... Also es geht darum das meine Seitenleisten kaputt sind und als ich mich...
  • Oben