Seitenaufprallsensor Vectra B

Diskutiere Seitenaufprallsensor Vectra B im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab mal eine frage, wie teuer ist ein Seitenaufprallsensorfür vorne links , und kann man den selber tauschen. und wenn ja wie? MFG VRide
VRide

VRide

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5
ich hab mal eine frage, wie teuer ist ein Seitenaufprallsensorfür vorne links , und kann man den selber tauschen. und wenn ja wie?

MFG VRide
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. übern preis kann ich dir net viel sagen..... wechseln kannste den normal selber. musst die türverkleidung demontieren, dann die folie im unteren drittel lösen....... dort siehste dann ein dreieckiges blech in dem der sensor eingebaut is/eingehängt is....... diese ist mit 3 nieten befestigt....... musste nur die nieten auf- / abbohren...blech raus....kabel runter...sensor raus...sensor einhängen kabel ran und des ganze wieder festnieten und zu machen.
bevor du anfängst da überhaupt was zu machen....die batterie mindestens ne halbe std abklemmen und erst nach der montage wieder drann machen.
grüßle manni
 
Thema:

Seitenaufprallsensor Vectra B

Seitenaufprallsensor Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra B Seitenaufprallsensor Funktionsstörung

    Seitenaufprallsensor Funktionsstörung: Guten Tag, bei meinem Vectra-B brennt die Airbag-Kontrollleuchte seit einigen Wochen dauerhaft. Nun mußte ich zur §29-Untersuchung und bin das...
  • Seitenaufprallsensor Funktionsstörung - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra B Seitenaufprallsensor Funktionsstörung

    Seitenaufprallsensor Funktionsstörung: Guten Tag, bei meinem Vectra-B brennt die Airbag-Kontrollleuchte seit einigen Wochen dauerhaft. Nun mußte ich zur §29-Untersuchung und bin das...
  • Oben