Opel Vectra B schwarze scheinwerfer b vectra bj96??

Diskutiere schwarze scheinwerfer b vectra bj96?? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi , habe mal ne frage , also ich haben ein vectra b Bj96 und habe vom vorbesitzer diese absolut hässlichen angeleyes drin nun wollte ich gerne...
mani01689

mani01689

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
30
Alter
36
Ort
Weinböhla
hi , habe mal ne frage , also ich haben ein vectra b Bj96 und habe vom vorbesitzer diese absolut hässlichen angeleyes drin nun wollte ich gerne wieder originale scheinwerfer haben und wenn möglich in schwarz . Gab es bei dem Bj auch schwarze scheinwerfer oder muss ich auf Fl umbauen ?
hab mal gehört das es von sonar welche gibt aber find irgendwie garnix . danke
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Hier ein paar Ebay Artikelnr.

Zum bieten: 270716271114
Neu: 260520785964
 
mani01689

mani01689

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
30
Alter
36
Ort
Weinböhla
oh vielen dank genau die meinte ich hoffe ich kann sie schießen :-)
 
atking

atking

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
61
Wird schwer nachdem es jetzt offentlich bekannt ist ^_^
 
Thema:

schwarze scheinwerfer b vectra bj96??

schwarze scheinwerfer b vectra bj96?? - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer

    Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer: Sucher für meinen Vectra B cc noch einen Satz Vectra B Klarglas Scheinwerfer in Schwarz. Wer also noch was hat, einfach mal anbieten. Gruss
  • Schwarze Scheinwerfer VFL Vectra A

    Schwarze Scheinwerfer VFL Vectra A: Servus, wie oben schon steht suche ich noch Schwarze Scheinwerfer vom Vorface. Nach Möglichkeit mit schwarzen blinkern. Einfach Anschreiben.
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

    Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer

    Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer: Sucher für meinen Vectra B cc noch einen Satz Vectra B Klarglas Scheinwerfer in Schwarz. Wer also noch was hat, einfach mal anbieten. Gruss
  • Schwarze Scheinwerfer VFL Vectra A

    Schwarze Scheinwerfer VFL Vectra A: Servus, wie oben schon steht suche ich noch Schwarze Scheinwerfer vom Vorface. Nach Möglichkeit mit schwarzen blinkern. Einfach Anschreiben.
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

    Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • Oben