Schwarze Rückleuchten von Irmscher für Opel Astra F Fließheck

Diskutiere Schwarze Rückleuchten von Irmscher für Opel Astra F Fließheck im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich weiß das gehört nicht so wirklich hierher aber egal. Mein Kumpel will für seinen Astra F die schwarzen Rückleuchten von Irmscher...
vauxhall85

vauxhall85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
6
Ort
Landkreis Wittenberg
Hallo,

ich weiß das gehört nicht so wirklich hierher aber egal. Mein Kumpel will für seinen Astra F die schwarzen Rückleuchten von Irmscher haben, leider vertreibt Irmscher die nicht mehr. Nur noch die Firma Westuning (siehe Bild) für 350€ und das ist meinen Kumpel zu teuer. Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wo ich die sonst noch bekommen kann.
 

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Friedrich-Motorsport hat die Teile für 249€ im Katalog. Billiger wird es die Dinger kaum geben. Bei Ebay mal geschaut?
 
vauxhall85

vauxhall85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
6
Ort
Landkreis Wittenberg
Ja, hab sie da auch gefunden allerdings schon gebrauchte und mein Kumpel will ja unbedingt neue haben, aber danke für die Auskunft.
 

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm neu wird schwer mal bei diversen tunern anfragen.
sonst geht nur gebraucht steh auch grad vor dem problem für mein alltagsfahrzeug (astra f)
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
wenn man irmscher teile neu haben will muss man schon n bischen was hin legen
 
Thema:

Schwarze Rückleuchten von Irmscher für Opel Astra F Fließheck

Schwarze Rückleuchten von Irmscher für Opel Astra F Fließheck - Ähnliche Themen

  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Opel Vectra C schwarze rückleuchten

    schwarze rückleuchten: halle leutz bin neu hier hab mit seit nen monat nen vectra c caravan elegance 2.2 direct zugelegt nu die frage ich suche dunkle rückleuchten wie...
  • schwarze rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Opel Vectra C schwarze rückleuchten

    schwarze rückleuchten: halle leutz bin neu hier hab mit seit nen monat nen vectra c caravan elegance 2.2 direct zugelegt nu die frage ich suche dunkle rückleuchten wie...
  • Oben