Opel Vectra B Schrauben vom Amaturenbrett usw.

Diskutiere Schrauben vom Amaturenbrett usw. im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich habe gestern nen bissl geschraubt aber 3 Schrauben (die welche Tacho, Lenkradverkleidung und Amaturenbrett zusammenhalten) sind mir in...
ddkAh

ddkAh

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Hey,

ich habe gestern nen bissl geschraubt aber 3 Schrauben (die welche Tacho, Lenkradverkleidung und Amaturenbrett zusammenhalten) sind mir in die Tiefen der Verkleidung unter des Lenkrades gefallen und rauskriegen ist unmöglich. Also diese schwarzen mit Kranz.

Jetzt ne Frage, gibts die Dinger beim FOH? Oder sollte ich in den Baumarkt fahren, wenn ja hat jemand die Größe von denen?

Mein Zeug ist alles so halb lose jetzt :super:

Danke :)
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
solche müsste ich auch noch haben.. oder aufm schrottplatz mal umschauen..

im baumarkt habe ich nur soclhe gefunden mit dopplet so hohen kopf ohne der inegrierten unterlagsscheibe oder wie man dem sagt..

waren inox scharuben länge und breite gibbt es, aber solche schrauben konnte der mir auch nicht sagen woher ich die bekomme!!

wer fragt mal den FOH an ..8) ??
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hier die teilenr.

90355036

katalognr.

1235891

sind fast überall im innenraum verbaut.
grüße
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
1a Stiffler. :151::151::151:

Jetzt muss ich nur noch nen FOH finden. Die haben hier in Mannheim zu einer Kette gehört und haben nun alle zu :nein:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Geht zum Foh und sagt das ihr Amaturenbrett schrauben braucht, kosten
6 stk 4 €
Hab ich jetzt noch geholt.
 
Thema:

Schrauben vom Amaturenbrett usw.

Schrauben vom Amaturenbrett usw. - Ähnliche Themen

  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

    Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • Opel Vectra A Amaturenbrett ausbau

    Amaturenbrett ausbau: Mittelkonsole ausbauen Hat jemand da eine Anleitung? Oder Tipps und Tricks worauf ich beim Vecci achten muss, wegen versteckten schrauben...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett ausbauen

    Amaturenbrett ausbauen: Hy, kann mir jemand erklären wie ich das Amaturenbrett in meinem Vectra tausche? Soweit wie auf dem Bild bin ich problemlos gekommen. Wie sieht es...
  • Airbag-Abdeckung entfernen

    Airbag-Abdeckung entfernen: Hallo! Möchte meine Airbag-Abdeckung vor dem Beifahrersitz in Wagenfarbe lackieren..... . Mein Innenraum ist jetzt bis auf Amaturenbrett und...
  • Amaturenbrett Ausbau Vectra B

    Amaturenbrett Ausbau Vectra B: Moin, Bin grad dabei mein Amaturenbrett auszubauen. Die Schrauben unter der Blende an der Windschutzscheibe und die beiden unten an den Seiten...
  • Amaturenbrett Ausbau Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

    Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • Opel Vectra A Amaturenbrett ausbau

    Amaturenbrett ausbau: Mittelkonsole ausbauen Hat jemand da eine Anleitung? Oder Tipps und Tricks worauf ich beim Vecci achten muss, wegen versteckten schrauben...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett ausbauen

    Amaturenbrett ausbauen: Hy, kann mir jemand erklären wie ich das Amaturenbrett in meinem Vectra tausche? Soweit wie auf dem Bild bin ich problemlos gekommen. Wie sieht es...
  • Airbag-Abdeckung entfernen

    Airbag-Abdeckung entfernen: Hallo! Möchte meine Airbag-Abdeckung vor dem Beifahrersitz in Wagenfarbe lackieren..... . Mein Innenraum ist jetzt bis auf Amaturenbrett und...
  • Amaturenbrett Ausbau Vectra B

    Amaturenbrett Ausbau Vectra B: Moin, Bin grad dabei mein Amaturenbrett auszubauen. Die Schrauben unter der Blende an der Windschutzscheibe und die beiden unten an den Seiten...
  • Oben