Opel Vectra B Schließzylinder Zündschloss !!!DRINGEND!!!

Diskutiere Schließzylinder Zündschloss !!!DRINGEND!!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend... hab bei meinen Vecci heute die Lesespule von der WFS getauscht und dazu muss man ja den Schließzylinder vom Zündschloss ausbauen...
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Nabend...

hab bei meinen Vecci heute die Lesespule von der WFS getauscht und dazu muss man ja den Schließzylinder vom Zündschloss ausbauen...

Raus war kein Problem nur bekomm ich den Zylinder nicht mehr ins Schloß...

Kann mir einer von euch sagen wie ich das verdammte Ding wieder eingebaut bekomme...


Wie gesagt das ganze ist ziehmlich dringend...




MfG
Thomas
 
Thema:

Schließzylinder Zündschloss !!!DRINGEND!!!

Schließzylinder Zündschloss !!!DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B

    Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B: Hallo, ich weiß es gehört hier eigentlich, aber vielleicht kennt sich hier jemand besser aus. Es geht darum, ich wollte meinem Bruder in seinem...
  • [Reparatur] anleitung für schliesszylinder wechsel

    anleitung für schliesszylinder wechsel: hallo gemeinde wie dem titel schon zu entnehmen suche ich eine anleitung oder tipps wie ich den schliesszylinder in der fahrertür wechseln kann da...
  • Schloss wechsel

    Schloss wechsel: Kann ich das Beifahrerschloss in die Fahrertür einbauen????? Genauer den Schliesszylinder!!!!!!
  • Zündschloss defekt / neues ?

    Zündschloss defekt / neues ?: Hi, mein Zündschloss am Vectra ist defekt, musste abgeschleppt werden. Wir haben das jetzt auseinander, und siehe da, nur der SChliesszylinder...
  • Vectra A Schließzylinder von Zündschloß ausbauen

    Vectra A Schließzylinder von Zündschloß ausbauen: Hi leute, ich hab ein recht großes problem.Kurze Vorgeschichte. Vor ca. einem Jahr hab ich mir bei einem Opel Händler ein neues Zündschloß...
  • Vectra A Schließzylinder von Zündschloß ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B

    Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B: Hallo, ich weiß es gehört hier eigentlich, aber vielleicht kennt sich hier jemand besser aus. Es geht darum, ich wollte meinem Bruder in seinem...
  • [Reparatur] anleitung für schliesszylinder wechsel

    anleitung für schliesszylinder wechsel: hallo gemeinde wie dem titel schon zu entnehmen suche ich eine anleitung oder tipps wie ich den schliesszylinder in der fahrertür wechseln kann da...
  • Schloss wechsel

    Schloss wechsel: Kann ich das Beifahrerschloss in die Fahrertür einbauen????? Genauer den Schliesszylinder!!!!!!
  • Zündschloss defekt / neues ?

    Zündschloss defekt / neues ?: Hi, mein Zündschloss am Vectra ist defekt, musste abgeschleppt werden. Wir haben das jetzt auseinander, und siehe da, nur der SChliesszylinder...
  • Vectra A Schließzylinder von Zündschloß ausbauen

    Vectra A Schließzylinder von Zündschloß ausbauen: Hi leute, ich hab ein recht großes problem.Kurze Vorgeschichte. Vor ca. einem Jahr hab ich mir bei einem Opel Händler ein neues Zündschloß...
  • Oben