Schlachte Vectra GT C20NE

Diskutiere Schlachte Vectra GT C20NE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo... Will meinen Vectra GT schlachten, ist zwar noch vom technischen her top i.o. aber hat optische Mängel. Hier ein paar Daten. EZ: 1991...
V

Vectra-GT-C20ne

Mitglied
Themenstarter
Hallo...

Will meinen Vectra GT schlachten, ist zwar noch vom technischen her top i.o. aber hat optische Mängel.

Hier ein paar Daten.

EZ: 1991
KM: 132000
Motor: c20ne
Tüv/AU: 06/2010
Ausstattung: ZV, Schiebedach, Servolenkung, Nebelscheinwerfer, Alufelgen, Remus ESD (Super Klang)

Schweller neu, Radläufe wurden schon mal gemacht, einer müsste überabeitet werden, der andere müsste neues blech rein.

Alle Teile noch da. Bitte auf Anfrage. Auch per Telefon. 01628830662

Falsls jemand interesse hat am ganzen Wagen, 800 € ist er weg.

Bilder auf Anfrage.

MFG

Thema:

Schlachte Vectra GT C20NE

Schlachte Vectra GT C20NE - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Biete: schlachte vectra 2000 und zubehör

Biete: schlachte vectra 2000 und zubehör: hallo schlachte einen vectra 2000.motor inkl. zubehör und die ganzen karosserieteile sind weg.rest biete ich hier an.wenn ihr sonst was davon...
  • Schlachte Vectra A mit Leder und CDX Ausstattung

Schlachte Vectra A mit Leder und CDX Ausstattung: Hey Leute ich schlachte meinen Vectra A V6 Limo Bj 93 mit ca145000km, welcher allerdings nur noch den C20ne (auch eingetragen) verbaut hat. Also...
  • Schlachte cleanen Vectra A

Schlachte cleanen Vectra A: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit 7 Jahren Vectras in meinem Bestand. mein letztes Projekt war mein C20NE Vectra A-CC GT. Durch den Lackierer...
  • Schlachte meinen Vectra a C20ne tuning

Schlachte meinen Vectra a C20ne tuning: Schlachte das Fahrzeug wegen einem Frontschaden. X( Halt alles was so drannen ist außer Fahrertür; Kotflügel und Motorhaube. zudem noch...
  • Schlachte meinen Vectra a C20ne tuning - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Biete: schlachte vectra 2000 und zubehör

Biete: schlachte vectra 2000 und zubehör: hallo schlachte einen vectra 2000.motor inkl. zubehör und die ganzen karosserieteile sind weg.rest biete ich hier an.wenn ihr sonst was davon...
  • Schlachte Vectra A mit Leder und CDX Ausstattung

Schlachte Vectra A mit Leder und CDX Ausstattung: Hey Leute ich schlachte meinen Vectra A V6 Limo Bj 93 mit ca145000km, welcher allerdings nur noch den C20ne (auch eingetragen) verbaut hat. Also...
  • Schlachte cleanen Vectra A

Schlachte cleanen Vectra A: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit 7 Jahren Vectras in meinem Bestand. mein letztes Projekt war mein C20NE Vectra A-CC GT. Durch den Lackierer...
  • Schlachte meinen Vectra a C20ne tuning

Schlachte meinen Vectra a C20ne tuning: Schlachte das Fahrzeug wegen einem Frontschaden. X( Halt alles was so drannen ist außer Fahrertür; Kotflügel und Motorhaube. zudem noch...
  • Oben