Schlachte Vectra B-CC 2.0 Facelift

Diskutiere Schlachte Vectra B-CC 2.0 Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo schlachte meinen unfall Vecci teilt mir einfach mit was ihr sucht und ich werde schauen ob ich das teil noch habe und was es kostet. mfg...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo schlachte meinen unfall Vecci teilt mir einfach mit was ihr sucht und ich werde schauen ob ich das teil noch habe und was es kostet.

mfg. ingo

01747536315 D2 / PN oder per mail an dragon-vectra@freenet.de

P.S. Tauschgeschäfte sind auch Möglich !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Emphaser ELX 12 mit Kasten oder ohne inkl. Subabdeckung 90,00 € VB

Daten: 30 cm Durchmesser,300 Watt RMS 600 Watt MAX.


Raid Sportlenkrad Vectra a 32er inkl.Narbe,Hupe,Schrauben,Schleifring,Kabel & ABE Farbe Schwarz.

weitere auflistungen und Bilder Folgen ...
 

Anhänge

Thema:

Schlachte Vectra B-CC 2.0 Facelift

Schlachte Vectra B-CC 2.0 Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

    Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

    Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

    Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo

    schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo: Hallo zusammen, das sich keiner gefunden hat der meine alte I500 Facelift Limo am Stück nimmt wird sie nun leider geschlachtet da ich nicht jedes...
  • schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo - Ähnliche Themen

  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

    Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

    Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

    Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo

    schlachte meinen Vectra B I500 Facelift Limo: Hallo zusammen, das sich keiner gefunden hat der meine alte I500 Facelift Limo am Stück nimmt wird sie nun leider geschlachtet da ich nicht jedes...
  • Oben