Schlachte Vectra B 1,8 VFL Caravan

Diskutiere Schlachte Vectra B 1,8 VFL Caravan im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hi aufgrund von Schlachtung div. Teile abzugeben! Vectra B 1.8 Caravan VFL Motor ohne Getriebe mit 122TKM laut Tacho (Läuft auch) Wollte jetzt...
amstaff

amstaff

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
12
Ort
Paderborn
Hi aufgrund von Schlachtung div. Teile abzugeben!
Vectra B 1.8 Caravan VFL

Motor ohne Getriebe mit 122TKM laut Tacho (Läuft auch)
Wollte jetzt nicht jedes Teil einstellen also einfach anfragen wer Teile benötigt.
Der Wagen steht in 33100 Paderborn Abholung erwünscht, Versand nach Absprache aber auch möglich.
Werde heute oder morgen noch Bilder hinzufügen.
LiMa 20€
Servopumpe 15€
Klimakompressor 20€
Motor 122 tkm 100€
Anlasser 15€
Zündverteiler 10€
Tacho 20€
Scheibenwisxhermotor vorn/ hinten je 15€
Plastikverkleiding Innenraum auf Anfrage 5-15€
Elektronik auf Anfrage
Alle weiteren Teile auf Anfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Mach eine grobe Auflistung mit Preisangabe!
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Wie lautet der Motorcode? Und ist der Guskrümmer noch ok und vorhanden?

mfg
 
Thema:

Schlachte Vectra B 1,8 VFL Caravan

Schlachte Vectra B 1,8 VFL Caravan - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte grünen Vectra B 1.6

    Schlachte grünen Vectra B 1.6: Hallo Ich schlachte meinen alten OPEL VECTRA B IN GRÜN Alle teile noch da ist nen 1,6L VFL EINFACH FRAGEN !!!!!!
  • Schlachte grünen Vectra B 1.6 - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte grünen Vectra B 1.6

    Schlachte grünen Vectra B 1.6: Hallo Ich schlachte meinen alten OPEL VECTRA B IN GRÜN Alle teile noch da ist nen 1,6L VFL EINFACH FRAGEN !!!!!!
  • Oben