schlachte mein Opel Vectra A BJ 1994 aus

Diskutiere schlachte mein Opel Vectra A BJ 1994 aus im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich schlachte mein Opel Vectra A BJ 1994 aus wer was braucht der kann sich bei mir melden. Ist vieles vom Opel Vectra A2000er verbaut worden...
S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo ich schlachte mein Opel Vectra A BJ 1994 aus wer was braucht der kann sich bei mir melden. Ist vieles vom Opel Vectra A2000er verbaut worden und habe ein Motorkabelbaum von einen Vectra A CDX in meinen Vectra A eingebaut. Hatte einen Unfall die Reparatur kostet so viel wie ein neues gebrauchtes Auto.Habe noch ganz neue Angeleys Blinker 80€ +Versand für einen Vectra a waren noch nicht verbaut.
Ich habe noch viele Ersatzteile vom Opel vectra A 2000 im Keller.z Bsp.
ABS Block 30€
Bremskraftverstärker 30€
5 Stück Original Opel ALU-Felgen 120€
eine Heckstoßstange 30€
eine Innenausstattung vom Vectra A BJ 1994 50€
Luftfilterkasten 10€
beleuchtete MP Sportspiegel 35€
einen Bordcomputer mit Schalter 30€
ein Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung 30€
Lichtmaschine 2 Jahre alt 80€
Originalen Rückleuchten vom 2000er 35€
Elektrische Spiegel vom Vectra A 2000er 35€
Wischermotor 30€
Alle Preise sind Plus Versand oder sie können auch abgeholt werden.
Schalter und Relais und Plastikteile usw.Preise sind alle auf Verhandlungsbasis

Gruß stefan01

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Bitte Preise mit dazu schreiben und wenns geht der Übersicht halber eine kleine Auflistung, sonst wird es wieder gelöscht

S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo ich schlachte mein Opel Vectra A BJ 1994 aus wer was braucht der kann sich bei mir melden. Ist vieles vom Opel Vectra A2000er verbaut worden.Hatte einen Unfall die Reparatur kostet so viel wie ein neues gebrauchtes Auto.Habe noch ganz neue Angeleys Blinker 80€ +Versand für einen Vectra a waren noch nicht verbaut VB.
Ich habe noch viel Ersatzteile vom Opel vectra A 2000 im Keller.z Bsp. ABS Block, Bremskraftverstärker,5 Stück Original Opel ALU-Felgen,eine Heckstoßstange, wine Innenausstattung vom Vectra A BJ 1994, Luftfilterfasten, beleuchtete MP Sportspiegel, einen Bordcomputer mit Schalter, ein Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung,Lichtmaschine 2 Jahre alt,Schalter und Relais und Plastikteile usw.Preise sind alle auf Verhandlungsbasis

Gruß stefan01
Es sind noch viele Teile vorhanden.

Zero

Zero

Moderator
Zum letztenmal @ Stefan01.

Es gibt ein Antworten Button°!!!!!

Du benutzt immer den Zitat Button wenn du antworten möchtest !!!!!!

mfg Zero

DS237

DS237

Gelber Engel
ein preis ist ja dabei, aber wir sind hier nicht bei ebay und deswegen mal bitte eine ungefähre preisvorstellung zu allen teilen!!
hab auch der übersicht halber mal etwas umgestaltet

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
sind die rücklichter noch zu haben?

R

Ruppi

Frischling
Hi,

sag mal was zur Innenausstattung......

Suche für meinen Vectra A ne andere die in einem besseren zustand wäre.
Ich habe jetzt noch die schöne beige ausstattung drin. :(
beige sitze, beige türpappen etc.:(

vielleicht hast mal nen bild vom innenraum.

danke

bye, totti

Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Hii
is der bordcomputer+ schalter noch da und vlt die mittelkonsole?

mfg

B

Bobmaaan

GoCart-Fahrer
Hi Suche Türverkleidung Beifahrerseite falls sie noch vorhanden ist kannst mir ja mal ein Bild und nen Preis inkl Versand an Bobstylez@web.de schicken.

Gruß und danke:151:

S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo ihr dadrausen es sind noch einige Teile Vorhanden wer Interesse hat der kann sich melden.

Gruß stefan01

S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Leute es ist nicht mehr viel da wer noch was braucht bitte eine PN und sagen was ihr braucht wenn niemand was braucht dann geht er Ende Mai in die Schrottpresse.

Gruß stefan01

Thema:

schlachte mein Opel Vectra A BJ 1994 aus

schlachte mein Opel Vectra A BJ 1994 aus - Ähnliche Themen

• Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Vectra Allgemein A-B-C opel ersatzteile/shops

opel ersatzteile/shops: weiss jetzt nicht ob ich das darf. wenn net weg damit. Ich fänds gut, wenn Ihr gute Shops auf die Ihr beim Suchen stößt, hier posten würdet. hab...
  • opel ersatzteile/shops - Ähnliche Themen

• Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Vectra Allgemein A-B-C opel ersatzteile/shops

opel ersatzteile/shops: weiss jetzt nicht ob ich das darf. wenn net weg damit. Ich fänds gut, wenn Ihr gute Shops auf die Ihr beim Suchen stößt, hier posten würdet. hab...
  • Oben