M
Moogy
Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen
Ich seh gerade, dass der Teileverkauf etwa dieselbe Ordnung hat wie ich es mir im astraforum gewohnt bin.
Ich probiere ein paar Preise als VHB hinein zu werfen, jedoch bitte versteht dass es schwierig ist jedes Teil mit ner Preisvorstellung einstellen, darum wer was bestimmtes braucht soll sich melden.
Ich habe einen Opel Vectra i500 Kombi mit 120'000 Km gekauft, alle Service wurden gemacht. Es ist ein Jg. 98 jedoch ohne Rost. Der Wagen hat keinen Unfallschaden, wird geschlachtet wegen einem Astra V6 Kompressor Umbau
Der Wagen hat Klimatronic, BC, Irmscher Heckspoiler, MS Design Heckansatz etc etc.
Es wird jedoch alles verkauft, was ich nicht brauch, und das ist 90% vom Wagen

Hier einige verhandelbare Preise:
- Türe (vorne oder hinten) komplett mit Doorboard und allem = 80€
-Heckklappe mit MS-Design Dachspoiler = 100€
- Spiegelpaar = 60€
- Frontscheinwerfer original, jedoch der linke ist etwas defekt am Plastik bei der LWR = 30€
- Frontstossstange, ein paar Farbmacken, ein kleiner Riss unterhalb Motorhaube = 50€
- Alles um die Klimatronic nachrüstem = 300€
- Tacho = 60€
- X25XE Motor ohne anbauteile und Ölwanne = 600€
- F25 Getriebe normal = 200€ (ev. will jemand auf Handschaltung umbauen, dann kann ich die Handschaltung komplett mitgeben).
- Irmscher edelstahl Einstigsleisten = 70€
Verkauft:
- Frontstossstange
- Lederausstattung komplett ohne Airbags und Gurtstraffer
- Bremssatteladapter vorne (Sättel noch vorhanden)
Weitere Sachen auf Anfrage.
Abholung in der Schweiz, jedoch Versand mit DHL in Deutschland möglich (dabei nehme ich die Ware über die Grenze und gebs auf der Post auf.
Überweiung auf mein deutsches Kto.möglich
Für grössere Teile gehe ich im Februar irgendwann bis Karlsruhe, dann kann man sich ja irgendwo treffen.
Gruss
Ich seh gerade, dass der Teileverkauf etwa dieselbe Ordnung hat wie ich es mir im astraforum gewohnt bin.
Ich probiere ein paar Preise als VHB hinein zu werfen, jedoch bitte versteht dass es schwierig ist jedes Teil mit ner Preisvorstellung einstellen, darum wer was bestimmtes braucht soll sich melden.
Ich habe einen Opel Vectra i500 Kombi mit 120'000 Km gekauft, alle Service wurden gemacht. Es ist ein Jg. 98 jedoch ohne Rost. Der Wagen hat keinen Unfallschaden, wird geschlachtet wegen einem Astra V6 Kompressor Umbau
Der Wagen hat Klimatronic, BC, Irmscher Heckspoiler, MS Design Heckansatz etc etc.
Es wird jedoch alles verkauft, was ich nicht brauch, und das ist 90% vom Wagen

Hier einige verhandelbare Preise:
- Türe (vorne oder hinten) komplett mit Doorboard und allem = 80€
-Heckklappe mit MS-Design Dachspoiler = 100€
- Spiegelpaar = 60€
- Frontscheinwerfer original, jedoch der linke ist etwas defekt am Plastik bei der LWR = 30€
- Frontstossstange, ein paar Farbmacken, ein kleiner Riss unterhalb Motorhaube = 50€
- Alles um die Klimatronic nachrüstem = 300€
- Tacho = 60€
- X25XE Motor ohne anbauteile und Ölwanne = 600€
- F25 Getriebe normal = 200€ (ev. will jemand auf Handschaltung umbauen, dann kann ich die Handschaltung komplett mitgeben).
- Irmscher edelstahl Einstigsleisten = 70€
Verkauft:
- Frontstossstange
- Lederausstattung komplett ohne Airbags und Gurtstraffer
- Bremssatteladapter vorne (Sättel noch vorhanden)
Weitere Sachen auf Anfrage.
Abholung in der Schweiz, jedoch Versand mit DHL in Deutschland möglich (dabei nehme ich die Ware über die Grenze und gebs auf der Post auf.
Überweiung auf mein deutsches Kto.möglich
Für grössere Teile gehe ich im Februar irgendwann bis Karlsruhe, dann kann man sich ja irgendwo treffen.
Gruss
Zuletzt bearbeitet: