Schlachte einen I500

Diskutiere Schlachte einen I500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen Ich seh gerade, dass der Teileverkauf etwa dieselbe Ordnung hat wie ich es mir im astraforum gewohnt bin. Ich probiere ein paar...
M

Moogy

Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen

Ich seh gerade, dass der Teileverkauf etwa dieselbe Ordnung hat wie ich es mir im astraforum gewohnt bin.

Ich probiere ein paar Preise als VHB hinein zu werfen, jedoch bitte versteht dass es schwierig ist jedes Teil mit ner Preisvorstellung einstellen, darum wer was bestimmtes braucht soll sich melden.

Ich habe einen Opel Vectra i500 Kombi mit 120'000 Km gekauft, alle Service wurden gemacht. Es ist ein Jg. 98 jedoch ohne Rost. Der Wagen hat keinen Unfallschaden, wird geschlachtet wegen einem Astra V6 Kompressor Umbau

Der Wagen hat Klimatronic, BC, Irmscher Heckspoiler, MS Design Heckansatz etc etc.

Es wird jedoch alles verkauft, was ich nicht brauch, und das ist 90% vom Wagen ;)

Hier einige verhandelbare Preise:

- Türe (vorne oder hinten) komplett mit Doorboard und allem = 80€
-Heckklappe mit MS-Design Dachspoiler = 100€
- Spiegelpaar = 60€
- Frontscheinwerfer original, jedoch der linke ist etwas defekt am Plastik bei der LWR = 30€
- Frontstossstange, ein paar Farbmacken, ein kleiner Riss unterhalb Motorhaube = 50€
- Alles um die Klimatronic nachrüstem = 300€
- Tacho = 60€
- X25XE Motor ohne anbauteile und Ölwanne = 600€
- F25 Getriebe normal = 200€ (ev. will jemand auf Handschaltung umbauen, dann kann ich die Handschaltung komplett mitgeben).
- Irmscher edelstahl Einstigsleisten = 70€

Verkauft:

- Frontstossstange
- Lederausstattung komplett ohne Airbags und Gurtstraffer
- Bremssatteladapter vorne (Sättel noch vorhanden)

Weitere Sachen auf Anfrage.

Abholung in der Schweiz, jedoch Versand mit DHL in Deutschland möglich (dabei nehme ich die Ware über die Grenze und gebs auf der Post auf.

Überweiung auf mein deutsches Kto.möglich

Für grössere Teile gehe ich im Februar irgendwann bis Karlsruhe, dann kann man sich ja irgendwo treffen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Hier im Forum werden sich viele fragen ob es nun wirklich ein i500 (X25XEI) mit 143 kw ist! Wärre schön zu wissen!

Danke

mfg Zero

M

Moogy

Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen

Es ist ein X25XEI, ich habe jedoch extra bewusst geschrieben X25XE weil es noch unklar ist ob ich die Irmscher Nockenwellen behalte und gegen X25XE tausche oder die zum Preis gehören, denn wenn ich das mache ist der Motorblock ein normaler X25XE, das SG gibts sowieso nicht dazu, das brauche ich für meinen Umbau

Bei weiteren Fragen fragen ;)

Gruss

Thema:

Schlachte einen I500

Schlachte einen I500 - Ähnliche Themen

• SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Opel Vectra B Großes Navi nachrüsten.

Großes Navi nachrüsten.: Großes Navi "CID/NCDR" nachrüsten. Hi, Habe einen Schlacht Vectra bekommen. Dieser hat das große Farb Navi drinnen! Außerdem xenon und sonst...
  • Schlachte i500!

Schlachte i500!: Hi zusammen. Ich schlachte meinen i500 Baujahr 98 mit 180000km. Noch ist alle zu haben. Hat eine sehr gute Ausstattung: Klimaautomatik...
  • Schlachte i500! - Ähnliche Themen

• SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Opel Vectra B Großes Navi nachrüsten.

Großes Navi nachrüsten.: Großes Navi "CID/NCDR" nachrüsten. Hi, Habe einen Schlacht Vectra bekommen. Dieser hat das große Farb Navi drinnen! Außerdem xenon und sonst...
  • Schlachte i500!

Schlachte i500!: Hi zusammen. Ich schlachte meinen i500 Baujahr 98 mit 180000km. Noch ist alle zu haben. Hat eine sehr gute Ausstattung: Klimaautomatik...
  • Oben