Schlachte einen 2,2 DTI 16V
Diskutiere Schlachte einen 2,2 DTI 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
schlachte einen 2,2DTI 16V mit 92kw, noch viele Teile vorhanden...bei Interesse einfach melden...
MfG
hias
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
da_hias
Frischling
Themenstarter
Hallo,
schlachte einen 2,2DTI 16V mit 92kw, noch viele Teile vorhanden...bei Interesse einfach melden...
MfG
hias
VectraPower-16V
Tripel-As
Ist das ein Facelift?
Und in welche Farbe ist er?
Lg
Kalle
Panki 2000
EX Teammitglied
Bitte grobe Teileauflistung mit Preisen nachreichen, das ist Pflicht
Wenn Silber, Vor Facelift und Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden dann würde mich die vordere Stoßstange Interessieren.
Wie siehts mit der Chromleiste der Heckklappe aus?
da_hias
Frischling
Themenstarter
sobald ich die kiste auseinander hab gibts hier ne liste mit fotos und einer ungefähren preisvorstellung...müsste mitte bis ende dieser woche sein...
Moin,
Würde mich für die linke Antriebswelle interessieren, haste da schon ne preis vorstellung?
Panki 2000
EX Teammitglied
Moin,
Würde mich für die linke Antriebswelle interessieren, haste da schon ne preis vorstellung?
Und um 3 Seiten vollen dieser Fragen zu vermeiden mach ich hier zu. Wenn eine Liste mit dazugehörigen Preisen da ist kann mir gerne bescheid gesagt werden, dann mach ich wieder auf.
Normal müsste ich den Thread einfach löschen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schlachte einen 2,2 DTI 16V
Schlacht Vectra B 2.0 DTI Kombi: Verkaufe genau das, was in der Überschrift steht.
Dieselpumpe Defekt!!!!!!!!!!!!! Motor lief aber bis zum defekt einwandfrei, dreht durch, nix...
Schlachte Vectra B 2.2 DTI Sport Zender: Hallo Leute,
fange an am WE meinen Vectra B 2.2 DTI Sport zu Schlachten. Es sind alle Teile vorhanden. Hier schon mal ein Paar Bilder vom Wagen...
Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute!
Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
[Schlachte] Vectra B Sport(Zender) Caravan 2.2 Dti: Hey Leute,
schlachte hier einen Vectra B Caravan Sport.
Hat die Komplette Zender ausstattung mit Xenon, Tempomat und pipapo:D
Motor ist ein...
Schlachte Vectra B 2,0 DTI Caravan: Vectra B dunkelblau 100Edition wird ausgeschlachtet.
z.B.50€ pro Tür
30€ pro Scheinwerfer,
Anhängevorrichtung 50€
rel. neue Riemenscheibe(auf...
Schlacht Vectra B 2.0 DTI Kombi: Verkaufe genau das, was in der Überschrift steht.
Dieselpumpe Defekt!!!!!!!!!!!!! Motor lief aber bis zum defekt einwandfrei, dreht durch, nix...
Schlachte Vectra B 2.2 DTI Sport Zender: Hallo Leute,
fange an am WE meinen Vectra B 2.2 DTI Sport zu Schlachten. Es sind alle Teile vorhanden. Hier schon mal ein Paar Bilder vom Wagen...
Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute!
Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
[Schlachte] Vectra B Sport(Zender) Caravan 2.2 Dti: Hey Leute,
schlachte hier einen Vectra B Caravan Sport.
Hat die Komplette Zender ausstattung mit Xenon, Tempomat und pipapo:D
Motor ist ein...
Schlachte Vectra B 2,0 DTI Caravan: Vectra B dunkelblau 100Edition wird ausgeschlachtet.
z.B.50€ pro Tür
30€ pro Scheinwerfer,
Anhängevorrichtung 50€
rel. neue Riemenscheibe(auf...