Schlachte Calibra 16V C20XE

Diskutiere Schlachte Calibra 16V C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich schlachte einen Calibra C20XE. Viele Teile passen auch in den A Vecci, noch mehr in den Vectra 2000. Den Motor und das Getriebe leg ich mir...
NicoHH

NicoHH

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
Ich schlachte einen Calibra C20XE. Viele Teile passen auch in den A Vecci, noch mehr in den Vectra 2000. Den Motor und das Getriebe leg ich mir wahrscheinlich als Ersatzteile weg, die Stoßstange vorn, die Haube, Scheinwerfer und den Kühler brauche ich für ne Reperatur.

Mal ein paar Eckdaten:

144 TKM gelaufen
Gepflegte Velourausstattung leider ohne Türverkleidungen vorn (VB 70€)
Farbe Novaschwarz (266)
Soundboard mit Endstufe + Boxen (echt guter Klang) (VB 75€)
Victor Sportlenkrad mit Nabe 32cm guter bis sehr guter Zustand (VB 65€)
H+R Tieferlegungsfedern 30mm (VB 85€)usw.

die komplette Auflistung und Bilde findet ihr in meiner Garage hier

Die Türen, Heckklappe und Kotflügel haben kein(!!!) Rost und sind gebördelt und gezogen für 7 1/2 X17 mit 205/40 ZR17 und 30mm H+R Tieferlegung. Er ist im ganzen echt gepflegt und gut erhalten. Schlachte den nur weil ich Ersatzteile davon brauch und er keinen Unterbodenschutz hat, sowie starken Rost an den Seitenteilen. Das sind auch die einzigen Schwachpunkte des Wagens. Also wenn jemand irgendetwas braucht (auch Scheiben oder Schalter) kann er mich gern anschreiben.

Abholung wäre in Hamburg, Versand ist aber natürlich auch kein Problem!
 
Thema:

Schlachte Calibra 16V C20XE

Schlachte Calibra 16V C20XE - Ähnliche Themen

  • diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten

    diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten: abend die herren! hab mal ausgemisstet! 4x vectra a efh mit türpappen gestänge türkabelbaum usw! preisvorstellung 250 euro 1x wiechers...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V

    Schlachte Calibra 2.0 16V: Hallo n kumpel und ich schlachten grad 'n Calibra 2.0 16V. Motor,Getriebe und Motorkabelbaum sind schon weg. Alles andere noch zu haben bitte...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V

    Schlachte Calibra 2.0 16V: Hallo zusammen Ich habe meinen Calibra geschlachtet und biete jetzt nach und nach alle Teile bei Ebay an. Hier mal der Link: eBay...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V/Innenausstattung/Bremsen usw.

    Schlachte Calibra 2.0 16V/Innenausstattung/Bremsen usw.: Hallo zusammen Ich schlachte einen Calibra 2.0 16V in der Farbe Rot Es steht alles zum Verkauf. Zb: - Amaturenbrett 40€ - Alu Optik...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V/C20NE/alles zu haben/RH Tecnic Felgen usw.

    Schlachte Calibra 2.0 16V/C20NE/alles zu haben/RH Tecnic Felgen usw.: Schlachte Calibra 2.0 16V/ Innenausstattung / Bremsen usw Hallo zusammen Ich schlachte meinen Calibra 2.0 16V - Amaturenbrett 40€ - Alu Optik...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V/C20NE/alles zu haben/RH Tecnic Felgen usw. - Ähnliche Themen

  • diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten

    diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten: abend die herren! hab mal ausgemisstet! 4x vectra a efh mit türpappen gestänge türkabelbaum usw! preisvorstellung 250 euro 1x wiechers...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V

    Schlachte Calibra 2.0 16V: Hallo n kumpel und ich schlachten grad 'n Calibra 2.0 16V. Motor,Getriebe und Motorkabelbaum sind schon weg. Alles andere noch zu haben bitte...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V

    Schlachte Calibra 2.0 16V: Hallo zusammen Ich habe meinen Calibra geschlachtet und biete jetzt nach und nach alle Teile bei Ebay an. Hier mal der Link: eBay...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V/Innenausstattung/Bremsen usw.

    Schlachte Calibra 2.0 16V/Innenausstattung/Bremsen usw.: Hallo zusammen Ich schlachte einen Calibra 2.0 16V in der Farbe Rot Es steht alles zum Verkauf. Zb: - Amaturenbrett 40€ - Alu Optik...
  • Schlachte Calibra 2.0 16V/C20NE/alles zu haben/RH Tecnic Felgen usw.

    Schlachte Calibra 2.0 16V/C20NE/alles zu haben/RH Tecnic Felgen usw.: Schlachte Calibra 2.0 16V/ Innenausstattung / Bremsen usw Hallo zusammen Ich schlachte meinen Calibra 2.0 16V - Amaturenbrett 40€ - Alu Optik...
  • Oben