Schiebedach automatisch schließen lassen

Diskutiere Schiebedach automatisch schließen lassen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leutz!!! Habe jetzt endlich meine neue ffb von IN. PRO eingebaut und habe gemerkt das sich beim zuschließen sogar die Fenster sogar...
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
Hey Leutz!!!

Habe jetzt endlich meine neue ffb von IN. PRO eingebaut und habe gemerkt das sich beim zuschließen sogar die Fenster sogar automatisch schließen wenn ich den Knopf drücke...... dit finde ick ja ma voll dufte wa..:151:

nun meine frage kann man das auch so verkabeln das auch noch das schiebedach von alleine zu geht wenn ich den knopf drücke????

mfg Thilo
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: schiebedach automatisch schliessen lassen

Hey Leutz!!!

Habe jetzt endlich meine neue ffb von IN. PRO eingebaut und habe gemerkt das sich beim zuschließen sogar die Fenster sogar automatisch schließen wenn ich den Knopf drücke...... dit finde ick ja ma voll dufte wa..:151:

nun meine frage kann man das auch so verkabeln das auch noch das schiebedach von alleine zu geht wenn ich den knopf drücke????

mfg Thilo
Motor raus vom Schiebedach und nen Omega Motor da oben rein vom B Modell. das ist die einzige möglichkeit. dem A Vectra fehlen die endschalter.
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
hm und wenn ich den motor dann drin hab dann geht das oder muss ich noch nen kabel verlegen zum funk relais oder so???
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja die leitung für die kompfortfunktion muss schon angeschlossen werden^^!
 
Thema:

Schiebedach automatisch schließen lassen

Schiebedach automatisch schließen lassen - Ähnliche Themen

  • Schiebedach schließt nicht richtig

    Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schiebedach Pflege

    Schiebedach Pflege: Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Wie pflegt man am besten die (Filz?-)Dichtung vom Schiebedach? Mit scharfem Reiniger oder Bürste will ich...
  • Opel Vectra A Schiebedach geht nur auf Kippposition

    Schiebedach geht nur auf Kippposition: Der letzte Mangel soll nun auch behoben werden. Das Schiebedach geht hoch, wenn ich es zumache muss ich rumspielen um es in die richtig Postion...
  • Ist dieser Preis angemessen?

    Ist dieser Preis angemessen?: Hallo, nachdem mein alter, treuer Astra F Cabrio mit Kolbenschaden den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir nun einen Vectra C zugelegt. Was ist...
  • Ist dieser Preis angemessen? - Ähnliche Themen

  • Schiebedach schließt nicht richtig

    Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schiebedach Pflege

    Schiebedach Pflege: Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Wie pflegt man am besten die (Filz?-)Dichtung vom Schiebedach? Mit scharfem Reiniger oder Bürste will ich...
  • Opel Vectra A Schiebedach geht nur auf Kippposition

    Schiebedach geht nur auf Kippposition: Der letzte Mangel soll nun auch behoben werden. Das Schiebedach geht hoch, wenn ich es zumache muss ich rumspielen um es in die richtig Postion...
  • Ist dieser Preis angemessen?

    Ist dieser Preis angemessen?: Hallo, nachdem mein alter, treuer Astra F Cabrio mit Kolbenschaden den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir nun einen Vectra C zugelegt. Was ist...
  • Oben