Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sers, hatte bei mir mal die Stoßstange demontiert und somit auch die Verbindung von Wischanlage zu den Spritzdüsen für die Xenonscheinwerfer...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Sers,
hatte bei mir mal die Stoßstange demontiert und somit auch die Verbindung von Wischanlage zu den Spritzdüsen für die Xenonscheinwerfer.
Jetzt kommt kein Wasser mehr. :(

Habe schon versucht, die Düsen mit den Finger abzudichten und en Kumpel hat die Reinigungsanlage dann betätigt. Leider geht es nicht.

Hat jm. ne einfache Lösung? Sonst muss ich die Stoßstange wieder demoniteren.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Den Schlauch vielleicht irgendwo eingeklemmt beim anbauen der Stossi?
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Achja, habe den Fehler schon vor längerem gefunden.
Das Relais für die Scheinwerferreinigungsanlage im Motorraum war defekt.
Nur zur Info ;(
 
S

songoku

Eroberer
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
81
Prima! Wenigstens kann man es auch nachvollziehen, falls man mal ein ähnliches Problem haben sollte.
 
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser

Scheinwerferreinigungsanlage kommt kein Wasser - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung

    Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht

    Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht: Hallo, meine Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht. Folgendes habe ich schon geprüft/ersetzt : -Sicherung OK -Relai klickt auch -Pumpe ist...
  • Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Ich hatte in meinem Vectra A diese Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut gehabt und bei mir habe ich es so gemacht, dass die Wischerblätte auf...
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

    [S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • [S] düsen für SRA!! vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung

    Scheinwerferreinigungsanlage wischt in falsche richtung: Meine Scheinwerferreinigungsanlage wischt nicht nach oben auf den Scheinwerfer wie es sein soll sondern die wischer wollen nach unten. Weiss...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht

    Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht: Hallo, meine Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht. Folgendes habe ich schon geprüft/ersetzt : -Sicherung OK -Relai klickt auch -Pumpe ist...
  • Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
  • Opel Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: Ich hatte in meinem Vectra A diese Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut gehabt und bei mir habe ich es so gemacht, dass die Wischerblätte auf...
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

    [S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • Oben