Opel Vectra A Scheinwerfer Umbau

Diskutiere Scheinwerfer Umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Gemeinde will bei meinen a vectra die Scheinwerfer vom b habe weiß jemand ob das Tüv technisch geht oder ob es Probleme gibt und ob es...
C

christian09

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2011
Beiträge
6
Hallo liebe Gemeinde will bei meinen a vectra die Scheinwerfer vom b habe weiß jemand ob das Tüv technisch geht oder ob es Probleme gibt und ob es was zu beachten gibt
LG
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
riesen aufwand, dazu gabs schonmal ein thema. ich hab das schonmal an einem vectra gesehen, aber ob du das so einfach eingetragen kriegst besprichst du am besten mit deinem tüver.
 
Thema:

Scheinwerfer Umbau

Scheinwerfer Umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C xenon umbau

    xenon umbau: Hallo! Kann man nicht Xenon Scheinwerfer auf Xenon umbauen wenn man es serienmäßig hat?
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer vom HONDA Civic im Vecci

    Scheinwerfer vom HONDA Civic im Vecci: http://static.pagenstecher.de/uploads/2/26/26d/26d4/121420-21740.jpg schaut mal das bild an, die sw sind ja von der grundform RELATIV ähnlich zu...
  • Opel Vectra B Facelift Scheinwerfer, Vorfacelift Scheinwerferblenden?

    Facelift Scheinwerfer, Vorfacelift Scheinwerferblenden?: Servus, ich will mir demnächst Facelift Scheinwerfer an meinen Vorfacelift bauen, danach sollen Scheinwerferblenden dran. Jetzt war ich mir...
  • Facelift Scheinwerfer, Vorfacelift Scheinwerferblenden? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C xenon umbau

    xenon umbau: Hallo! Kann man nicht Xenon Scheinwerfer auf Xenon umbauen wenn man es serienmäßig hat?
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer vom HONDA Civic im Vecci

    Scheinwerfer vom HONDA Civic im Vecci: http://static.pagenstecher.de/uploads/2/26/26d/26d4/121420-21740.jpg schaut mal das bild an, die sw sind ja von der grundform RELATIV ähnlich zu...
  • Opel Vectra B Facelift Scheinwerfer, Vorfacelift Scheinwerferblenden?

    Facelift Scheinwerfer, Vorfacelift Scheinwerferblenden?: Servus, ich will mir demnächst Facelift Scheinwerfer an meinen Vorfacelift bauen, danach sollen Scheinwerferblenden dran. Jetzt war ich mir...
  • Oben