Schaukelpferd aus Holz

Diskutiere Schaukelpferd aus Holz im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo Ich habe hier noch ein Schaukelpferd was ich gewonnen habe. Da ich selber keine Kinder habe und auch keiner aus meinem Bekanntenkreis es...
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Hallo

Ich habe hier noch ein Schaukelpferd was ich gewonnen habe.
Da ich selber keine Kinder habe und auch keiner aus meinem Bekanntenkreis es brauch, stelle ich es hier mal rein.
Dazu gibt es auch ein kleines Holzschiff.
Beides ist NEU und noch nie gebraucht.


Am Liebsten wäre mir wenn beides zusammen weg geht.
Als Preis würde ich für beides erstmal 70€ VHB machen.

Ihr dürft mir aber auch was anderes Vorschlagen.

Beides steht in 48291 Telgte
 

Anhänge

Thema:

Schaukelpferd aus Holz

Schaukelpferd aus Holz - Ähnliche Themen

  • Beitrag gemeldet von wkm

    Beitrag gemeldet von wkm: wkm hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B Anlage ohne Subwoofer Forum: Vectra - Car-HiFi & Sound Zuständige Moderatoren...
  • KFZ Boxenablage für Opel Vectra A mit Hoch- und Tieftönern und Bässen

    KFZ Boxenablage für Opel Vectra A mit Hoch- und Tieftönern und Bässen: Biete eine Boxenablage für Opel Vectra A an, die passgenau für dieses KFZ erstellt wurde. Die Boxenablage ist aus Holz und ist mit Stoff...
  • Opel Vectra B cc's neuer endlich wieder ein B, diesmal als Caravan....

    cc's neuer endlich wieder ein B, diesmal als Caravan....: Endlich wieder ein B, diesmal als Caravan.... Hab ja nach dem Unfall mir endlich wieder nen Vectra B gekauft und da meine Frau wieder nen Kombi...
  • Blende Heizung Alu/wurzelholz Vorface

    Blende Heizung Alu/wurzelholz Vorface: Hi, wie oben bereits beschrieben, suche ich eine Wurzelholz oder Alulook Blende für das Heizungs / Klimabedienteil. Alle Clipse sollten ganz...
  • Makita Li-Ion Akkuschrauber 10,8V

    Makita Li-Ion Akkuschrauber 10,8V: Kleiner Schrauber groß in Form Sehr handlicher Akku-Schrauber mit 2-Gang-Getriebe. Sehr kompakt und leicht für Bohr- und Schraubarbeiten auf...
  • Makita Li-Ion Akkuschrauber 10,8V - Ähnliche Themen

  • Beitrag gemeldet von wkm

    Beitrag gemeldet von wkm: wkm hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B Anlage ohne Subwoofer Forum: Vectra - Car-HiFi & Sound Zuständige Moderatoren...
  • KFZ Boxenablage für Opel Vectra A mit Hoch- und Tieftönern und Bässen

    KFZ Boxenablage für Opel Vectra A mit Hoch- und Tieftönern und Bässen: Biete eine Boxenablage für Opel Vectra A an, die passgenau für dieses KFZ erstellt wurde. Die Boxenablage ist aus Holz und ist mit Stoff...
  • Opel Vectra B cc's neuer endlich wieder ein B, diesmal als Caravan....

    cc's neuer endlich wieder ein B, diesmal als Caravan....: Endlich wieder ein B, diesmal als Caravan.... Hab ja nach dem Unfall mir endlich wieder nen Vectra B gekauft und da meine Frau wieder nen Kombi...
  • Blende Heizung Alu/wurzelholz Vorface

    Blende Heizung Alu/wurzelholz Vorface: Hi, wie oben bereits beschrieben, suche ich eine Wurzelholz oder Alulook Blende für das Heizungs / Klimabedienteil. Alle Clipse sollten ganz...
  • Makita Li-Ion Akkuschrauber 10,8V

    Makita Li-Ion Akkuschrauber 10,8V: Kleiner Schrauber groß in Form Sehr handlicher Akku-Schrauber mit 2-Gang-Getriebe. Sehr kompakt und leicht für Bohr- und Schraubarbeiten auf...
  • Oben