schalthebel- und handbremsmanschette vectra a, cali etc

Diskutiere schalthebel- und handbremsmanschette vectra a, cali etc im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; habe ma welche selbst hergestellt und noch einen satz übrig, ging über ebay nicht alles weg bei interesse shcicke ich bilder
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
habe ma welche selbst hergestellt und noch einen satz übrig, ging über ebay nicht alles weg

bei interesse shcicke ich bilder

Thema:

schalthebel- und handbremsmanschette vectra a, cali etc

schalthebel- und handbremsmanschette vectra a, cali etc - Ähnliche Themen

• Vectra Rückfahrsperre Schalthebel

Vectra Rückfahrsperre Schalthebel: HI Leute Ich habe mir grad einen gebrauchten Vectra von 2007 gekauft und der hat nur einen kleinen Mangel. Zum rückwertsfahren muß man doch am...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra C Seilzugschaltung VectraC

Seilzugschaltung VectraC: Hallo, habe einen Vectra C Y22dtr, 5 Gang Handschaltung (verm. f35 Getriebe) da die Schaltung manchmal Probleme bereitet, möchte ich mal...
  • Opel Vectra C Schalthebel

Schalthebel: An meinem Schalthebel hat sich der Knauf abgelöst. Natürlich während der Fahrt, plötzlich sprang er nach oben. Nun hält er nicht mehr, ich habe...
  • Opel Vectra A Grau oder schwarz?

Grau oder schwarz?: Ich habe einen Vectra A Facelift mit grauer Innenausstattung. Vor langer Zeit hatte ich mal die Mittelkonsole zwischen den Sitzen in eine schwarze...
  • Grau oder schwarz? - Ähnliche Themen

• Vectra Rückfahrsperre Schalthebel

Vectra Rückfahrsperre Schalthebel: HI Leute Ich habe mir grad einen gebrauchten Vectra von 2007 gekauft und der hat nur einen kleinen Mangel. Zum rückwertsfahren muß man doch am...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra C Seilzugschaltung VectraC

Seilzugschaltung VectraC: Hallo, habe einen Vectra C Y22dtr, 5 Gang Handschaltung (verm. f35 Getriebe) da die Schaltung manchmal Probleme bereitet, möchte ich mal...
  • Opel Vectra C Schalthebel

Schalthebel: An meinem Schalthebel hat sich der Knauf abgelöst. Natürlich während der Fahrt, plötzlich sprang er nach oben. Nun hält er nicht mehr, ich habe...
  • Opel Vectra A Grau oder schwarz?

Grau oder schwarz?: Ich habe einen Vectra A Facelift mit grauer Innenausstattung. Vor langer Zeit hatte ich mal die Mittelkonsole zwischen den Sitzen in eine schwarze...
  • Oben