Samsung NC 10 Netbook Win. XP

Diskutiere Samsung NC 10 Netbook Win. XP im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe mein relativ wenig genutztes Samsung NC 10 Netbook 10,1". Kaufdatum 02.09.2009 NP 400€ Mitte des Jahres 2011 begann das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hallo, ich verkaufe mein relativ wenig genutztes Samsung NC 10 Netbook 10,1".

Kaufdatum 02.09.2009 NP 400€

Mitte des Jahres 2011 begann das Display in bestimmten Stellungen der Klappe zu Flackern = Kabelbruch.

Seit dem nutze ich es nichtmehr und schickte es am 01.09.2011 in die Reparatur.

Nun hat es ein neues Display, Displaykabel und ein Bios Update.

Seit der Reparatur nutze ich es nichtmehr, da ich an meinem Großes Laptop arbeitete.

Nun möchte ich es verkaufen.

Es hat Windows XP und ansonsten alles was man benötigt. Informationen gibt es zu Hauf im Internet.

Es hat wenige Gebrauchsspuren und das Doisplay ist wie geschrieben absolut neu.

150€ inkl. Versand

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung NC 10 Netbook Win. XP

Samsung NC 10 Netbook Win. XP - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S2 schwarz, Nagelneu

    Samsung Galaxy S2 schwarz, Nagelneu: Verkaufe bei Ebay mein Samsung Galaxy S2 schwarz, nagelneu, heute gekommen und schon bei ebay zu finden. Verkaufg ausserhalb von Ebay natürlich...
  • Verkaufe Samsung Galaxy S2 GT-I9100 WIE NEU OVP

    Verkaufe Samsung Galaxy S2 GT-I9100 WIE NEU OVP: Hey Leute, verkaufe hier ein fast neues Samsung Galaxy S2, verkaufe es, da ich jetzt einen Vertrag habe und somit das Handy nicht mehr brauche...
  • Bluetooth und Samsung galaxy i9000 GT

    Bluetooth und Samsung galaxy i9000 GT: Hallo Leute ich fahre einen Vectra BJ. 15.09.2005 mit Radio CD70. Jetzt habe ich folgendes Problem. Mein Samsung Galaxy i9000 GT stellt nur kurz...
  • Biete Samsung Galaxy 2 I9100 -425 Euro

    Biete Samsung Galaxy 2 I9100 -425 Euro: Verkaufe mein fast neues Samsung Galaxy 2 mit original Zubehör und Bugatti Tasche. Außerdem dabei ist eine Rechnung von Saturn vom Juli 2011. Es...
  • Nokia E71/Samsung f480i

    Nokia E71/Samsung f480i: Hi zusammen, da wir uns neue Handy angeschafft haben stehen unsere alten nun zu verkauf. Er handelt sich einmal um das Nokia E71. Es ist...
  • Nokia E71/Samsung f480i - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S2 schwarz, Nagelneu

    Samsung Galaxy S2 schwarz, Nagelneu: Verkaufe bei Ebay mein Samsung Galaxy S2 schwarz, nagelneu, heute gekommen und schon bei ebay zu finden. Verkaufg ausserhalb von Ebay natürlich...
  • Verkaufe Samsung Galaxy S2 GT-I9100 WIE NEU OVP

    Verkaufe Samsung Galaxy S2 GT-I9100 WIE NEU OVP: Hey Leute, verkaufe hier ein fast neues Samsung Galaxy S2, verkaufe es, da ich jetzt einen Vertrag habe und somit das Handy nicht mehr brauche...
  • Bluetooth und Samsung galaxy i9000 GT

    Bluetooth und Samsung galaxy i9000 GT: Hallo Leute ich fahre einen Vectra BJ. 15.09.2005 mit Radio CD70. Jetzt habe ich folgendes Problem. Mein Samsung Galaxy i9000 GT stellt nur kurz...
  • Biete Samsung Galaxy 2 I9100 -425 Euro

    Biete Samsung Galaxy 2 I9100 -425 Euro: Verkaufe mein fast neues Samsung Galaxy 2 mit original Zubehör und Bugatti Tasche. Außerdem dabei ist eine Rechnung von Saturn vom Juli 2011. Es...
  • Nokia E71/Samsung f480i

    Nokia E71/Samsung f480i: Hi zusammen, da wir uns neue Handy angeschafft haben stehen unsere alten nun zu verkauf. Er handelt sich einmal um das Nokia E71. Es ist...
  • Oben