Sammelbestellung LET Krümmerdichtung Metall, bei Opel nicht mehr lieferbar

Diskutiere Sammelbestellung LET Krümmerdichtung Metall, bei Opel nicht mehr lieferbar im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi wollte mal eine Sammelbestellung machen für die LET Krümmerdichtungen aus Metall von Victor Reinz bei Opel sind sie ja nicht mehr lieferbar...
C

CorsaBDBR

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
121
Alter
36
Ort
Mecklenburg - Vorpommern
Hi wollte mal eine Sammelbestellung machen für die LET Krümmerdichtungen aus Metall von Victor Reinz bei Opel sind sie ja nicht mehr lieferbar aber über einen Kumpel währe es mir möglich diese noch zubekommen!!

Also wer eine haben möchte bitte eintragen Preis ist 20€ das Stück zzgl 3,90€ versicherter Versand!!

ich denke mal ich lasse mir Zeit mit der Bestellung bis zum 20.05.2009

MfG
 
Thema:

Sammelbestellung LET Krümmerdichtung Metall, bei Opel nicht mehr lieferbar

Sammelbestellung LET Krümmerdichtung Metall, bei Opel nicht mehr lieferbar - Ähnliche Themen

  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • 2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth

    2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich starte nun zum zweiten mal meine Sammelbstellung für die UHP4 + Kabelbaum + Mikro + Einbauanleitung. Ende der...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • 2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth

    2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich starte nun zum zweiten mal meine Sammelbstellung für die UHP4 + Kabelbaum + Mikro + Einbauanleitung. Ende der...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Oben