[S] Heckrollo Stufenheck

Diskutiere [S] Heckrollo Stufenheck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Hey, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem orig. Heckrollo für den Vecci B Facelift (keine Ahnung ob underschiede vom VFL...
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Themenstarter
Hey Hey,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem orig. Heckrollo für den Vecci B Facelift (keine Ahnung ob underschiede vom VFL und FL bestehen).

Also wenn jemand Ahnung hat wo ich das ding herbekommen kann, dann immer her mit den Infos!

Schon mal vielen Dank vorab!

D

Dulderer

Mopedschrauber
gibt es in der Bucht für 22,50 neu, der elektrische vom Omega soll wohl auch passen.

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Themenstarter
In der Bucht ist das fürs Fließheck, ich brauche aber die Stufenheck variante.
Jop vom Omega passt auch aber ist dann doch ne ziemliche sch*** arbeit die Hutablage anzupassen!

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Themenstarter
Keiner ne Idee wo ich die herbekommen kann? :cry:

K

-killer-

Doppel-As
vieleicht mal zum opelhändler fahren?:bäh:

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Themenstarter
Du wirst es nicht glauben aber das hab ich schon gemacht. Der hat mich angeguckt wie ein Pudel nach 7 Tagen regenwetter...:nein:

iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Ich weiß das bei mir inner Nähe aufn Schrottplatz einer steht mit dem Rollo und es ist ein Stufenheck.
Wenn du möchtest kann ich da mal Samstag nachfragen, was es kosten soll!

MfG

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Themenstarter
Das wäre natürlich spitze :151:
Am besten mit allen Befestigungen, wenns geht.

Schon mal ein großes Dankeschön vorab!

iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Hey,
war gestern da, aber hat sich leider schon jemand ausgebaut.

MfG

mk826

mk826

0-Poster
Hallo,

wenn noch interesse besteht ich hätte evtl. noch eins abzugeben.

10 EURO
+ Versand/Verpackungspauschale

Gruß Maik

S

Shorty89

Gast
Also so n Stinknormales Rollo hab ich auch noch. Ich brauchs nicht mehr.

Thema:

[S] Heckrollo Stufenheck

[S] Heckrollo Stufenheck - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Heckrollo Elektrisch

Heckrollo Elektrisch: Altes Problem, Neue Herausforderung!! Da mein elektisches Heckrollo kaputt ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil da das komplette...
  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Elektrische Heckrollo gesucht!!!

Elektrische Heckrollo gesucht!!!: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Heckrollo

Heckrollo: Verkaufe mein Heckrollo aus meinem Vectra B (Stufenheck) Top in Ordnung und wird mit Halter verkauft:151: 30 € VHB Bei Fragen schickt mir eine PN
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN* - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Heckrollo Elektrisch

Heckrollo Elektrisch: Altes Problem, Neue Herausforderung!! Da mein elektisches Heckrollo kaputt ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil da das komplette...
  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Elektrische Heckrollo gesucht!!!

Elektrische Heckrollo gesucht!!!: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Heckrollo

Heckrollo: Verkaufe mein Heckrollo aus meinem Vectra B (Stufenheck) Top in Ordnung und wird mit Halter verkauft:151: 30 € VHB Bei Fragen schickt mir eine PN
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Oben