Rostbekämpfung in Polen

Diskutiere Rostbekämpfung in Polen im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein Vectra ist Bj. 91 und zeigt jetzt einige unschöne Roststellen. Im Radkasten vorne, unter dem Federteller hinten, usw. Möchte aber...
Harry-Kedi

Harry-Kedi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
58
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,

mein Vectra ist Bj. 91 und zeigt jetzt einige unschöne Roststellen.
Im Radkasten vorne, unter dem Federteller hinten, usw.

Möchte aber dennoch versuchen den Vectra weiter fahren zu können, was natürlich ein TÜV erforderlich macht.

Dachte mir, den Vectra nach Polen zu geben und allen Rost beseitigen zu lassen, Schweißarbeiten mit Unterbodenschutz und evtl. auch gleich eine kpl. Lackierung.

Habt ihr so was schon machen lassen, suche Kontaktadressen.

Danke.

Viele grüße
Harry
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallöchen, hab zwar selber noch nichts machen lassen, aber paar kumpels! Also Top arbeit! Bekommst alles absolut lackierfähig zurück und sauber verkittet! Das ist nur immer gerede, das die schlampig sind, bei der arbeit die ich gesehen hab, könnte sich so mancher deutscher klempner was abgucken! Preislich ist es fast unschlagbar! es wäre nur billiger wenn es nen Kumpel für ne kiste bier macht!

Die reparieren auch felgen und alles! 4 Felgen 9x16 ET15 Dezent, Bordsteinschäden entfernen + bett polieren und röntgenbild 150€

Unschlagbar!
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Ist verkitten echt eine gute Maßnahme gegen Rost? Mein Schweller hatte angefangen zu rosten, beim Lackierer wurde er danach verkittet und neu lackiert. Bin gespannt ob das wiklich hält.
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Gerade da können Sie pfuschen, Um Gottes willen, polen sind nicht nur Murkser, ein guter Frjeund von mir ist Pole, klaut weder noch murkst er den ganzen Tag. Nur die haben auch schon erkannt wieviel Geld man mit Wessis machen kann. Und in grenznähe sind die Preise inzwischen auch sehr hoch.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Wenn man Radläufe bzw. Seitenwände tauscht, sollte man nachher die Nähe verschießen!!!!!!!!!!!!????????????? Oder nicht, wie macht ihr das? Butter drüber oder was ist euer geheimrezept!? Die haben gleich die Radläufe gebörtelt und natürlich die innenkante sauber verschlossen!
Wenn man danach denkt dort ist viel spachtel aussen drauf ist auch fehlanzeige! Nur minimal Spachtel drauf, rest nur zinn oder so sauber geschweißt, das nicht mehr viel nötig war! Bei ner Seitenwand brauch man nicht mehr spachteln, aber beim radlauf einschweißen und da war null Spachtel drauf!
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Hä? warum auch Nähte beim Radlauf spachteln. kann man auch Zinnen, ist viel sicherer.
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
verzinnen ist auf jeden fall die bessere lösung...
 
gatecrusher83

gatecrusher83

Mitglied
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
45
Ort
Berlin
hallo,
mein Vectra hat leider auch einige Roststellen an den Schwellern und etliche Steinschläge auf der Motorhaube und an den Kotflügeln. Würde ihn dann wahrscheinlich auch in Polen wieder schick machen lassen (komplett).
Kann mir jemand sagen, was ungefähr kostet, wo man da hingehen sollte und wie die Qualität ist?

Vielen Dank
Martin
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
naja, wenn man in grenznähe wohnt geht es warscheinlich...aber das ist jetzt nichts für jemanden der erstmal 400km bis zur grenze zurücklegen muss, und dazu kommt warscheinlich noch der transport auf dem hänger, wo man für 400km evtl. 5-6stunden braucht...vorrausgesetzt man besitzt einen guten hänger und die dementsprechende zugmaschiene, wobei es bei manschen leuten scho daran scheitert das sie keine zugmaschgien für den hänger haben und dies nur unnötig kosten verursacht...
 
Thema:

Rostbekämpfung in Polen

Rostbekämpfung in Polen - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra A Vectra A x16sz springt nicht an

    Vectra A x16sz springt nicht an: Hallo Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit obigen KFZ. Mein Moror dreht zwar und rödelt auch aber er springt nicht an. Zunächst dachte ich...
  • Opel Vectra A Rostbekämpfung und Komplettlackierung

    Rostbekämpfung und Komplettlackierung: So da es sehr kalt ist und ich ein bisschen Zeit habe (und auch immer mal wieder ein paar Fragen auftauchen) dachte ich mir ich eröffne mal ein...
  • Opel Vectra B Rostbekämpfung

    Rostbekämpfung: hallo, ich hab an meinem vectra b an den türecken unten (hinten rechte und linke tür, vorne rechte tür) roststellen gefunden und auch sonst an...
  • Rostbekämpfung - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra A Vectra A x16sz springt nicht an

    Vectra A x16sz springt nicht an: Hallo Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit obigen KFZ. Mein Moror dreht zwar und rödelt auch aber er springt nicht an. Zunächst dachte ich...
  • Opel Vectra A Rostbekämpfung und Komplettlackierung

    Rostbekämpfung und Komplettlackierung: So da es sehr kalt ist und ich ein bisschen Zeit habe (und auch immer mal wieder ein paar Fragen auftauchen) dachte ich mir ich eröffne mal ein...
  • Opel Vectra B Rostbekämpfung

    Rostbekämpfung: hallo, ich hab an meinem vectra b an den türecken unten (hinten rechte und linke tür, vorne rechte tür) roststellen gefunden und auch sonst an...
  • Oben