Rock am Ring Karten gesucht!!

Diskutiere Rock am Ring Karten gesucht!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin, habe mich mit 2 Kumpels kurzfristig entschieden zum Ring zu fahren. :super: Die Preistreiberei bei ebay und die unzuverlässigen...
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
39
Ort
Niedersachsen
Moin,

habe mich mit 2 Kumpels kurzfristig entschieden zum Ring zu fahren. :super:
Die Preistreiberei bei ebay und die unzuverlässigen Kleinanzeigenschalter gehen aber irgendwie gar nicht. :(
Fals also jemand Karten zum fairen Preis abzugeben hat oder jemanden kennt, bitte melden!

Grüße
Micha
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
Tja,,jetzt ists auch vorbei!
Ich habe es mir bei EinsPlus angeschaut! Du auch?
Ich würde ja gern auch zum Hurricane :super: fahren, aber das ist ja auch schon seit einigen Wochen ausverkauft. Ich weiß nicht, ob sich da noch was machen lässt. Das Wetter lässt ja sowieso gerde zum Wünschen übrig. Aber ich habe mir schon Karten füs Berlin Festival gekauft. Ist mal was anderes. Gleich auch dort ein schönes Zimmer im Berliner DDR Hotel gebucht! Das erste mal im Ostel. Ich bin schon total gespannt!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.853
Ort
Middlfranken
Jungs kauft nächstes Jahr einfach früher:151:
Ist immer wider Hammer...obwohl ich dieses Jahr leider nicht da war..Aber ich bin auch immer im Park
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
39
Ort
Niedersachsen
Wir waren dort! :super:

Hat noch gut geklappt mit den Karten, haben kaum mehr bezahlt als bei der letzten Preisrutsche. :151:

Jetzt muss man erstmal wieder runterkommen und sich an normales Essen und alkoholfreie Getränke gewöhnen...

Grüße
Micha
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.853
Ort
Middlfranken
Ich brauche nach RiP immer 2-3 Tage Urlaub um wider normal zu werden8)
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
39
Ort
Niedersachsen
@ rob: Stimmt, es fällt echt schwer den Asi-Pegel wieder runterzudrehen. 8)
 
Thema:

Rock am Ring Karten gesucht!!

Rock am Ring Karten gesucht!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Heckverschönerung

    Heckverschönerung: Da ich jetzt ja mein Spoilerpacket vom 2000er zusammen habe, suche ich etwas schönes um meinem großen den hintern zu verschönern. Denn ich finde...
  • Wir suchen noch Auftritte! (BO-Cover)

    Wir suchen noch Auftritte! (BO-Cover): Moin Gemeinde, sind jetzt seit knapp 5 Jahren als BO CoverKapelle unterwegs und suchen noch ein paar Gigs für das Jahr voll zu bekommen...
  • 2 Karten Musical "ROCKS" 31.12.2010 Köln

    2 Karten Musical "ROCKS" 31.12.2010 Köln: Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Habe 2 Karten für "Musical Rocks" im Musical Dome Köln für den 31.12.2010 abzugeben. Beginn der...
  • Opel Vectra C Hifi-Anlage für GTS mit Serienradio !?

    Hifi-Anlage für GTS mit Serienradio !?: Hallo ! Ich habe einen Vectra C GTS 2.2 Bj2003. In diesem möchte ich eine Hifi-Anlage einbauen(-lassen)! Daher bräuchte ich eure Hilfe, und...
  • Grüße aus Sachsen

    Grüße aus Sachsen: Hallo an alle, ich bin Stephan, 22 Jahre und komme aus dem wunderschönen Dresden. Ich fahre derzeit nen 3er Golf und ab spätestens April wird dann...
  • Grüße aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Heckverschönerung

    Heckverschönerung: Da ich jetzt ja mein Spoilerpacket vom 2000er zusammen habe, suche ich etwas schönes um meinem großen den hintern zu verschönern. Denn ich finde...
  • Wir suchen noch Auftritte! (BO-Cover)

    Wir suchen noch Auftritte! (BO-Cover): Moin Gemeinde, sind jetzt seit knapp 5 Jahren als BO CoverKapelle unterwegs und suchen noch ein paar Gigs für das Jahr voll zu bekommen...
  • 2 Karten Musical "ROCKS" 31.12.2010 Köln

    2 Karten Musical "ROCKS" 31.12.2010 Köln: Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Habe 2 Karten für "Musical Rocks" im Musical Dome Köln für den 31.12.2010 abzugeben. Beginn der...
  • Opel Vectra C Hifi-Anlage für GTS mit Serienradio !?

    Hifi-Anlage für GTS mit Serienradio !?: Hallo ! Ich habe einen Vectra C GTS 2.2 Bj2003. In diesem möchte ich eine Hifi-Anlage einbauen(-lassen)! Daher bräuchte ich eure Hilfe, und...
  • Grüße aus Sachsen

    Grüße aus Sachsen: Hallo an alle, ich bin Stephan, 22 Jahre und komme aus dem wunderschönen Dresden. Ich fahre derzeit nen 3er Golf und ab spätestens April wird dann...
  • Oben