Riegeransatz anbauen und das erste Problem!!

Diskutiere Riegeransatz anbauen und das erste Problem!! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Um den Riegeransatz dranzuballern, steht in der Montageanleitung, ich müsse die Stoßi unten um 3 cm kürzen. Kann mal einer markieren wie ihr das...
Steffek2000

Steffek2000

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
39
Alter
42
Ort
Unna (nähe Dortmund)
Um den Riegeransatz dranzuballern, steht in der Montageanleitung, ich müsse die Stoßi unten um 3 cm kürzen.

Kann mal einer markieren wie ihr das gemacht habt?? Durchgehend oder nur an den Seiten wo die Lufteinläse sind??



Und was ist mit den Halterungen für den Radlauf??

Gruß
Stefan
 
Thema:

Riegeransatz anbauen und das erste Problem!!

Riegeransatz anbauen und das erste Problem!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

    Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Opel Vectra C F23 Getriebe am z32se

    F23 Getriebe am z32se: Hallo an alle. ich schätze mal, dass sich mein Getriebe demnächst verabschiedet. jetzt habe ich irgendwo gelsen das man ein f23 Getriebe vom...
  • Opel Vectra A Hosenrohr

    Hosenrohr: Ich möchte mir ein neues Hosenrohr am C16NZ anbauen. Bei mir sieht das so aus ...
  • Suche Stoßstange für Vectra B

    Suche Stoßstange für Vectra B: Hallo Zusammen, ich suche für meinen B Vectra eine Frontstoßstange! Ideal wäre eine vom i500, egal ob Facelift oder Vorfacelift oder eine...
  • Heckschürze

    Heckschürze: Bin auf der Suche nach Ideen für meine Heckschürze. Komplette Heckschürzen habe ich bisher nur von Lumma gesehen und die sind ersten häßlich und...
  • Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

    Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Opel Vectra C F23 Getriebe am z32se

    F23 Getriebe am z32se: Hallo an alle. ich schätze mal, dass sich mein Getriebe demnächst verabschiedet. jetzt habe ich irgendwo gelsen das man ein f23 Getriebe vom...
  • Opel Vectra A Hosenrohr

    Hosenrohr: Ich möchte mir ein neues Hosenrohr am C16NZ anbauen. Bei mir sieht das so aus ...
  • Suche Stoßstange für Vectra B

    Suche Stoßstange für Vectra B: Hallo Zusammen, ich suche für meinen B Vectra eine Frontstoßstange! Ideal wäre eine vom i500, egal ob Facelift oder Vorfacelift oder eine...
  • Heckschürze

    Heckschürze: Bin auf der Suche nach Ideen für meine Heckschürze. Komplette Heckschürzen habe ich bisher nur von Lumma gesehen und die sind ersten häßlich und...
  • Oben