Resterampe

Diskutiere Resterampe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen da ich noch einiges rumkullern hab und meine Halle grad aufräume hier mal kurzer Aufruf. Alle Preise sind VB. zum selber holen 1...
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Hi zusammen

da ich noch einiges rumkullern hab und meine Halle grad aufräume hier mal kurzer Aufruf. Alle Preise sind VB.

zum selber holen
1. hab noch ne Karrose Vectra B FL Caravan von der Schlachtung komplett mit Scheiben und auf Wunsch Hecktüren 250,- da Käufer abgesprungen
2. F23 Getriebe von nen Z22SE Motor
3. Teillederausstattung mit kleinen Riss in der Fahrerflanke 200,- komplett mit Türpappen
4. diverse Türen 30,- pro Stück

zum verschicken (preise incl Versand)
Klimakompressor 50,-
Lichtmachine 45,-
xenon system (Lampen incl Steuerteil was an der Seite Kotflügel dran ist) 200,-
Rückleuchten komplett 50,-

Wer noch irgendwelche Knöpfe und Kram braucht einfach melden.
Karrosse ist sauber und nicht fahrbereit somit muss mit Hänger geholt werden. Einige hier haben sie gesehen und jeder sagt biet mal an weil kaum Rost und nen guten Zustand.

bilder sind auf

http://vectra-forum-bilder-treffen.de/bilder/thumbnails.php?album=12
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Resterampe

Resterampe - Ähnliche Themen

  • Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

    Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Resterampe alles muss raus ( Vectra A )

    Resterampe alles muss raus ( Vectra A ): sers, es ist soweit alles muss raus, was noch da ist. angefangen mit folgenden sachen. 2x Turbofederbeine sollten aufgearbeitet werden inkl...
  • Boggigsi´s Resterampe

    Boggigsi´s Resterampe: Boggigsi´s Resterampe Vectra B + C Moin... Hier kommt immer alles rein was ich an Vectra B Teilen so übrig habe... Momentan steht zum verkauf...
  • meine resterampe

    meine resterampe: pittbull890 | eBay
  • meine resterampe - Ähnliche Themen

  • Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

    Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Resterampe alles muss raus ( Vectra A )

    Resterampe alles muss raus ( Vectra A ): sers, es ist soweit alles muss raus, was noch da ist. angefangen mit folgenden sachen. 2x Turbofederbeine sollten aufgearbeitet werden inkl...
  • Boggigsi´s Resterampe

    Boggigsi´s Resterampe: Boggigsi´s Resterampe Vectra B + C Moin... Hier kommt immer alles rein was ich an Vectra B Teilen so übrig habe... Momentan steht zum verkauf...
  • meine resterampe

    meine resterampe: pittbull890 | eBay
  • Oben