Regensensor nachrüsten

Diskutiere Regensensor nachrüsten im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe meine Scheibe tauschen lassen und mir eine neue mit einer Vorrichtung für einen Regensensor geholt. Habe mir nun einen Regensensor...
E

EDudina

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
17
Alter
36
Hallo, ich habe meine Scheibe tauschen lassen und mir eine neue mit einer Vorrichtung für einen Regensensor geholt. Habe mir nun einen Regensensor bei ebay gekauft. Habe nicht drauf geachtet das es viele verschiedene gibt. Ich habe jetzt einen bekommen, der für solar reflect scheiben ist und Lichfunktion hat. Ich habe keine solar reflect scheibe und keinen Lichtschalter mit AUTO-funktion. Wird es dann probleme mit dem Regensensor geben?

Danke im voraus
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
ich denke mal das sollte so nicht das problem werden, denke mal is reine programmiersache, aber am besten zum foh und nachfragen
 
E

EDudina

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
17
Alter
36
Hab schon ma alles angeschlossen, jetzt nur noch zum FOH. Noch ne Frage. Als ich das Kabel vom Regensensor ausm Dachhimmel fummelte war dort noch ein Stecker. Leider ohne Beschriftung. 2 adriges Flachbandkabel. Scheint auch von hinten vom XR7 zukommen. Weiß jemand wofür das sein könnte?
 
Thema:

Regensensor nachrüsten

Regensensor nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra A Regensensor nachrüsten

    Regensensor nachrüsten: Guten Morgen Zusammen, ich habe mir diesen Regensensor bei Ebay gekauft Regen-sensor + Licht-sensor 2 in 1 Automatik Modul NEU! | eBay und...
  • Opel Vectra B Regensensor + Wischintervall nachrüsten??

    Regensensor + Wischintervall nachrüsten??: Hab schon die suche benutzt aber nicht das gefunden was mir als info weiterhilft.Vll weiß es einer von euch. Ich würde bei meinem vectra B gern...
  • Regensensor etc. nachrüsten???

    Regensensor etc. nachrüsten???: Hi Leute heut ist mir so der Gedanke gekommen ob man beim Vectra A so Sachen wie z.B. nen Regensensor, damit die Scheibenwischer automatisch...
  • Regensensor nachrüsten

    Regensensor nachrüsten: Hallo, ich fahr ein Vectra c. Habe mir vor einigen Tagen die Frontscheibe wechseln lassen. Mir wurde eine Scheibe eingebaut, die eine Vorrichtung...
  • Regensensor nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra A Regensensor nachrüsten

    Regensensor nachrüsten: Guten Morgen Zusammen, ich habe mir diesen Regensensor bei Ebay gekauft Regen-sensor + Licht-sensor 2 in 1 Automatik Modul NEU! | eBay und...
  • Opel Vectra B Regensensor + Wischintervall nachrüsten??

    Regensensor + Wischintervall nachrüsten??: Hab schon die suche benutzt aber nicht das gefunden was mir als info weiterhilft.Vll weiß es einer von euch. Ich würde bei meinem vectra B gern...
  • Regensensor etc. nachrüsten???

    Regensensor etc. nachrüsten???: Hi Leute heut ist mir so der Gedanke gekommen ob man beim Vectra A so Sachen wie z.B. nen Regensensor, damit die Scheibenwischer automatisch...
  • Regensensor nachrüsten

    Regensensor nachrüsten: Hallo, ich fahr ein Vectra c. Habe mir vor einigen Tagen die Frontscheibe wechseln lassen. Mir wurde eine Scheibe eingebaut, die eine Vorrichtung...
  • Oben