Radläufe ziehen und bördeln

Diskutiere Radläufe ziehen und bördeln im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer kann mir bei meinem Vectra b die Radläufe börteln und ziehen. Günstig versteht sich natürlich.:151:
Guni777

Guni777

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
86
Ort
Österreich - Tirol
Wer kann mir bei meinem Vectra b die Radläufe börteln und ziehen.
Günstig versteht sich natürlich.:151:
 
Fabian

Fabian

Mopedschrauber
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
22
Alter
39
Ort
Ruhr-G-Beat
Also normaler weise macht dir das fast jeder reifenladen...

Bei uns liegt der preis so zwischen 50 - 80 euro pro Achse inkl Versiegeln
 
Guni777

Guni777

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
86
Ort
Österreich - Tirol
Komme aus Österreich Tirol!
Wenn ich im Reifenladen frage macht ihr börteln und ziehen dann schaun die nur! und meinen bei uns kannst Felgen kaufen.
 
Fabian

Fabian

Mopedschrauber
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
22
Alter
39
Ort
Ruhr-G-Beat
Aber ihr habt doch bestimmt irgendwelche tuningläden oder Karosserie werkstätten oder so ?

Irgendwer muss das ja können sonst kann man ja keine vernümpftigen felgen drunterschrauben
 
Guni777

Guni777

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
86
Ort
Österreich - Tirol
ja Tuning läden haben wir aber der sagte gieb mir 1.500.- und wir machen es aber der Clou nur Versigeln und nicht Lacken. Toll oda.:kaputt: die spinnen ja.
 
Fabian

Fabian

Mopedschrauber
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
22
Alter
39
Ort
Ruhr-G-Beat
Damit wir uns richtig verstehen....

du willst bei dir gebördelt haben, also die Kotflügelkante umlegen...

und gezogen, also den Kotflügel nach dem bördeln etwas nach aussen "gedrückt"...

das ist ne arbeit von max. 2stunden für vorne und hinten....

entweder die haben nen ziemlich krassen stundenlohn oder wir reden von zwei verschiedenen dingen?

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

bist du dir mit dem preis sicher???
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
ich hab fürs ziehen vorne und hinten 50,- eus hin gelegt......
 
Guni777

Guni777

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
86
Ort
Österreich - Tirol
dachte mir auch das da was falsch verstanden wurde habe daher nochmal genau erwähnt was ich möchte.
habe ihm auch gesagt er bräuchte nicht lacken.
dann meinte er inkl. versiegeln und das zu dem Preis.
 
Thema:

Radläufe ziehen und bördeln

Radläufe ziehen und bördeln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

    Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Bördelgerät zum Korflügel ziehen und Radlauf falzen

    Bördelgerät zum Korflügel ziehen und Radlauf falzen: Verkaufe ein Bördelgerät zum Kotflügel ziehen und Radlauf bördeln. Das Gerät ist eine echte Alternative zu den teuren Profigeräten, da es robust...
  • Radläufe

    Radläufe: Ich suche Rädläufe (VA) zum Anschweißen. Habe in meinen V6 (A) ein 60'er Fahrwerk und mußte für die orig. Bereifung 195/60 ET 49 ziehen (ca.2cm)...
  • Radläufe ziehen

    Radläufe ziehen: Da ich mich nun endlich für ein paar schicke 17 Zöller entscheiden konnte, auf die noch 225/45 aufgezogen werden stehe ich nun vor dem Problem...
  • Radläufe ziehen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

    Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Bördelgerät zum Korflügel ziehen und Radlauf falzen

    Bördelgerät zum Korflügel ziehen und Radlauf falzen: Verkaufe ein Bördelgerät zum Kotflügel ziehen und Radlauf bördeln. Das Gerät ist eine echte Alternative zu den teuren Profigeräten, da es robust...
  • Radläufe

    Radläufe: Ich suche Rädläufe (VA) zum Anschweißen. Habe in meinen V6 (A) ein 60'er Fahrwerk und mußte für die orig. Bereifung 195/60 ET 49 ziehen (ca.2cm)...
  • Radläufe ziehen

    Radläufe ziehen: Da ich mich nun endlich für ein paar schicke 17 Zöller entscheiden konnte, auf die noch 225/45 aufgezogen werden stehe ich nun vor dem Problem...
  • Oben