Opel Vectra C Quietschen hinten

Diskutiere Quietschen hinten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, mein Opel Vectra C 2,2 vFL quietscht hinten beim einfedern. Wenn ich den Wagen hinten Schaukel quiescht es ordentlich genau wie beim...
Haischi

Haischi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
31
Ort
Wadersloh
Moin,

mein Opel Vectra C 2,2 vFL quietscht hinten beim einfedern. Wenn ich den Wagen hinten Schaukel quiescht es ordentlich genau wie beim fahren über Unebenheiten.

Als ich letztens eine Unterbodenwäsche gemacht hatte war einige Tage ruhe.

Woran könnte es liegen?

Danke!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
du hast hinten solche lenker, (knochen) in denen sind gummibüchsen und diese lösen sich über die jahre gern mal auf und verursachen so nen quitschen. hat mein vater beim signum auch das problem.

das wäre zumindest eine möglichkeit...
 
Haischi

Haischi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
31
Ort
Wadersloh
Danke.

Was kostet so ein Wechsel der Buchsen?
Lieber zu Opel oder einer Freien Werkstatt?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Preis weiß ich nicht mehr genau aber ich hab da glaube noch so 400 Euro im Hinterkopf. Im Zubehör Gabs die buchsen glaube einzeln. schau aber erstmal nach ob es die überhaupt sind.
 
Haischi

Haischi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
31
Ort
Wadersloh
Puhh, so teuer.

Kann da was passieren wenn ich so fahre?
Werde mich mal in der Werkstatt schlau machen wenn ich Zeit habe.
 
Thema:

Quietschen hinten

Quietschen hinten - Ähnliche Themen

  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

    Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra C Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau

    Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau: Moin Leute, hab ein kleines Prob. Nachdem mein Vecci ein H&R - Fahrwerk bekommen hat, quietscht er jetzt hinten an den Stabilisatoren (denke...
  • Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: habe heute hinten neue bremsklötze verbaut,alles sauber gemacht usw. jetzt quitschen die beim beremsen... und nu jemand ne idee ???
  • Quietschen im hinteren Innenraum beim A-CC beseitigen

    Quietschen im hinteren Innenraum beim A-CC beseitigen: Hallo Freunde der gepflegten Schrauberei! Hier mal ein Tip für von diversen Geräuschen genervte A-CC-Fahrer. Wer von diversen Quietsch- und...
  • Quietschen im hinteren Innenraum beim A-CC beseitigen - Ähnliche Themen

  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

    Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra C Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau

    Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau: Moin Leute, hab ein kleines Prob. Nachdem mein Vecci ein H&R - Fahrwerk bekommen hat, quietscht er jetzt hinten an den Stabilisatoren (denke...
  • Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: habe heute hinten neue bremsklötze verbaut,alles sauber gemacht usw. jetzt quitschen die beim beremsen... und nu jemand ne idee ???
  • Quietschen im hinteren Innenraum beim A-CC beseitigen

    Quietschen im hinteren Innenraum beim A-CC beseitigen: Hallo Freunde der gepflegten Schrauberei! Hier mal ein Tip für von diversen Geräuschen genervte A-CC-Fahrer. Wer von diversen Quietsch- und...
  • Oben