Probleme mit Steuergerät !!!

Diskutiere Probleme mit Steuergerät !!! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin ich hab da ma ein riesiges Problem ,hab mein Steuergerät chippen lassen ,seit dem läuft die Spritpumpe nicht mehr an,und habe keinen...
K

Karsten

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
5
Alter
41
Ort
Salzwedel
Moin moin ich hab da ma ein riesiges Problem ,hab mein Steuergerät chippen lassen ,seit dem läuft die Spritpumpe nicht mehr an,und habe keinen Zündfunken mehr. Die motor konntrolllampe leuchtet ständig und fehler auslesen mittels Blinkcode ist nicht möglich. hatte den Zylinderkopf runter zum bearbeiten. Anlasser zieht durch !!!es handelt sich um ein c18nz motor,
mit 90 PS.

PS: Kurzzeitigen Zündfunken bei Zündung ein !!!

mfg Karsten
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hast du den Chip von einer Tuning-Firma einbauen lassen?

Wenn nicht: Chip raus, alten Chip wieder rein.

Hatte mal das gleiche Problem, auch beim C18NZ. Das Steuergerät war nach der Rückrüstung wieder voll i.O.!
 
M

MarcusXXL

Mopedschrauber
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
24
Alter
41
Ort
Hameln/Pyrmont
habe mir mal selber chip eingebaut und steuergerät geschrottet durch statische entladung. vielleicht hast ja mal die möglichkeit chip zu wechseln oder anderes steuergerät zu probieren, daran wirds sicher liegen.
 
Thema:

Probleme mit Steuergerät !!!

Probleme mit Steuergerät !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra B Steuergerät X20DTH

    Steuergerät X20DTH: Hallo zusammen, hab schon die SuFU benutzt aber nichts finden können was mir hilft! Und zwar hab ich bei ebay ein Steuergerät von einem Opel...
  • Probleme ABS Steuergerät EBC 430 13091801

    Probleme ABS Steuergerät EBC 430 13091801: Hallo Zusammen, habe ein Vectra B Facelift 1.8 16V mit 125PS von 2001. Es treten schon seit längerem Probleme mit dem ABS Steuergerät EBC 430 von...
  • Steuergerät Vectra-A-CC C16NZ BJ 8/88

    Steuergerät Vectra-A-CC C16NZ BJ 8/88: Hallo... ich hab das Gefühl das in meinem vectra ein ersatz-motorsteuergerät verbaut ist... es hat die Kennung: APZW 16133759 WG... ist das...
  • Steuergerät Probleme

    Steuergerät Probleme: Hi, hab da nen kleines problem, hab bei mir nen neuen motor eingebaut, nen 2L 16V, der neue hat diese verteilerlose zündung, der alte aber nicht...
  • Steuergerät Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Opel Vectra B Steuergerät X20DTH

    Steuergerät X20DTH: Hallo zusammen, hab schon die SuFU benutzt aber nichts finden können was mir hilft! Und zwar hab ich bei ebay ein Steuergerät von einem Opel...
  • Probleme ABS Steuergerät EBC 430 13091801

    Probleme ABS Steuergerät EBC 430 13091801: Hallo Zusammen, habe ein Vectra B Facelift 1.8 16V mit 125PS von 2001. Es treten schon seit längerem Probleme mit dem ABS Steuergerät EBC 430 von...
  • Steuergerät Vectra-A-CC C16NZ BJ 8/88

    Steuergerät Vectra-A-CC C16NZ BJ 8/88: Hallo... ich hab das Gefühl das in meinem vectra ein ersatz-motorsteuergerät verbaut ist... es hat die Kennung: APZW 16133759 WG... ist das...
  • Steuergerät Probleme

    Steuergerät Probleme: Hi, hab da nen kleines problem, hab bei mir nen neuen motor eingebaut, nen 2L 16V, der neue hat diese verteilerlose zündung, der alte aber nicht...
  • Oben