Probleme mit LiMa

Diskutiere Probleme mit LiMa im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz bin neu hier!erstmal ein nettes hallo von mir an alle. nun zu meinem problem. bei meinem vectra b caravan spinnt die LiMa.erst war die...
M

Marcel

Gast
hi leutz

bin neu hier!erstmal ein nettes hallo von mir an alle.

nun zu meinem problem.
bei meinem vectra b caravan spinnt die LiMa.erst war die ladekontrollleuchte nur am flackern und dann(nach ca.2-3 tagen)war sie durchgehend an!!!
heute wollte ich zu opel fahren zum fehlerspeicher auslesen aber so weit bin ich net mehr gekommen!LIEGENGEBLIEBEN!!!
hat vielleicht jemand noch ne LiMa für mich???100A?!
oder ein kumpel von mir hat mich gefragt ob die LiMa vom vectra a v6 passen könnte.
danke schonmal im vorraus an euch!!!

greetz
marcel
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Hmm check doch erstmal die alte LiMa. Schau sie dir genauer an, denn meist ist einfach nur der Regler an der LiMa kaputt. Es gibt Typen, bei denen man den Regler einzeln wechseln kann. Und überprüfe die Leitung für die Erregerspannung,
Da müsste die dünne Letung sein. Kann sein, dass die abgerissen ist. Hat man alles schon erlebt.

Gruss Lucky
 
M

Marcel

Gast
moin

endlich mal ne antwort hier wenn auch net die richtige!!!aber danke!!!
den regler will ich net wechsel da ich den bei ebay für 60 euro gesehen hab und ne lima für mein auto auch bei ebay 68 euro kostet.

den erregerstromkreis kann man nicht prüfen da dieser innerhalb der lima verläuft.das was man prüfen kann ist der ladestrom und der vorerregerstromkreis!!!
beides hab ich gemacht und war i.O!!!

passt die lima vom vectra a v6 denn jetzt oder net??

greetz
marcel
 
Thema:

Probleme mit LiMa

Probleme mit LiMa - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • [Besprechung] User: Opel Geschädigter

    User: Opel Geschädigter: Finde der gute Herr macht einen mächtig unfreundlichen Auftritt hier! Opel muß vom Markt... Probleme mit Lima und div. anderen Teilen
  • Opel Vectra C Probleme mit Lima und div. anderen Teilen

    Probleme mit Lima und div. anderen Teilen: Hallo mit einander… ich habe hier ein Problem mit der Lima. Vor ca. 4 Monaten eine neu Lima selbst eingebaut. Nun tritt, trotz Werkstattbesuche...
  • Probleme beim Starten

    Probleme beim Starten: Hallo, ich habe ein kleineres Problem mit meinem guten 1.8 er ,92 kw, EZ 2001 ,ca.125.000 km gelaufen, :heul: Beim Starten/Anlassen stirbt er...
  • Probleme beim Starten - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • [Besprechung] User: Opel Geschädigter

    User: Opel Geschädigter: Finde der gute Herr macht einen mächtig unfreundlichen Auftritt hier! Opel muß vom Markt... Probleme mit Lima und div. anderen Teilen
  • Opel Vectra C Probleme mit Lima und div. anderen Teilen

    Probleme mit Lima und div. anderen Teilen: Hallo mit einander… ich habe hier ein Problem mit der Lima. Vor ca. 4 Monaten eine neu Lima selbst eingebaut. Nun tritt, trotz Werkstattbesuche...
  • Probleme beim Starten

    Probleme beim Starten: Hallo, ich habe ein kleineres Problem mit meinem guten 1.8 er ,92 kw, EZ 2001 ,ca.125.000 km gelaufen, :heul: Beim Starten/Anlassen stirbt er...
  • Oben