Opel Vectra B Probleme bei Fahrt über 100 km/h

Diskutiere Probleme bei Fahrt über 100 km/h im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leute, ich habe seit neustem das Problem, das die motorelektronik lampe angeht, wenn es nass ist, oder ich über 100 km/h fahre. Wenn ich...
P

PaperBoy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
11
Ort
Otzberg
Servus Leute, ich habe seit neustem das Problem, das die motorelektronik lampe angeht, wenn es nass ist, oder ich über 100 km/h fahre. Wenn ich drunter bleibe, bleibt sie aus. Gebe ich aber kickdown (Automatik-1.8-125PS) geht sie nach ner zeit wieder aus. Auslesegerät sagt: Klopfsensor Signal fehlerhaft. Klopfsensor wurde getauscht, jedoch ist es immernoch!!:heul:

Ich brauche eure Hilfe.:151:

Grüße
 
Thema:

Probleme bei Fahrt über 100 km/h

Probleme bei Fahrt über 100 km/h - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Forum-Gemeinde, mein Opel Vectra C, 2.2 16V, Automatik hat ein paar technische Probleme und da es hier nur so von Experten wimmelt...
  • Opel Vectra B Geht im kalten zustand manchmal aus

    Geht im kalten zustand manchmal aus: Hallo Ich habe das Problem bei meinem Opel vectra b 1,8 das er manchmal im kalten zustand aus geht aber auch nicht immer. Er geht auch nur aus...
  • Opel Vectra A Der Wagen geht während der Fahrt einfach aus.

    Der Wagen geht während der Fahrt einfach aus.: Hallo. Ich wende mich an Euch, da wir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Opel Vectra A gekauft haben (von Privat). Meine Frau ist damals mit...
  • Opel Vectra A Auto geht während der fahrt aus

    Auto geht während der fahrt aus: Hallo, hatte vor kurzem probleme mit meinem lenkradschloß...
  • Opel Vectra B nach traversendichtungen tauschen probleme!

    nach traversendichtungen tauschen probleme!: hallo leute ich habe mal eine frage an euch. ich habe bei firma opel die traversendichtungen tauschen lassen weil er so schlecht angesprungen...
  • nach traversendichtungen tauschen probleme! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Forum-Gemeinde, mein Opel Vectra C, 2.2 16V, Automatik hat ein paar technische Probleme und da es hier nur so von Experten wimmelt...
  • Opel Vectra B Geht im kalten zustand manchmal aus

    Geht im kalten zustand manchmal aus: Hallo Ich habe das Problem bei meinem Opel vectra b 1,8 das er manchmal im kalten zustand aus geht aber auch nicht immer. Er geht auch nur aus...
  • Opel Vectra A Der Wagen geht während der Fahrt einfach aus.

    Der Wagen geht während der Fahrt einfach aus.: Hallo. Ich wende mich an Euch, da wir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Opel Vectra A gekauft haben (von Privat). Meine Frau ist damals mit...
  • Opel Vectra A Auto geht während der fahrt aus

    Auto geht während der fahrt aus: Hallo, hatte vor kurzem probleme mit meinem lenkradschloß...
  • Opel Vectra B nach traversendichtungen tauschen probleme!

    nach traversendichtungen tauschen probleme!: hallo leute ich habe mal eine frage an euch. ich habe bei firma opel die traversendichtungen tauschen lassen weil er so schlecht angesprungen...
  • Oben