Opel Vectra C Premium Fahrersitz (gebraucht)

Diskutiere Premium Fahrersitz (gebraucht) im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C den elek. AGR-Premiumfahrersitz (AGR = Aktion gesunder Rücken) verbaut. Nun hatte die Sitzheizung vor...
G

Gast10704

Gast
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Vectra C den elek. AGR-Premiumfahrersitz (AGR = Aktion gesunder Rücken) verbaut.
Nun hatte die Sitzheizung vor einiger Zeit einen Kurzschluss und verursachte somit einen Schaden an der Sitzfläche, sowie meiner Hose.

Laut dem KVA des KFZ-Sachverständigen würde eine Reparatur beim FOH incl. Arbeitsleistung ca. 1.700€ kosten.

Gebraucht bekomme ich eine komplette Ausstattung bereits für ca. 400€, müsste aber auf diese Variante des Sitzes verzichten.

Hat jemand vielleicht eine Teilenummer für diesen Sitz? So kann man gezielt bei den Verwertern anfragen.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schreiner_aus_ob

Frischling
Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
14
Hallo, unter ecat24.com/opel kannst du deine Teile raussuchen. Du kannst auch direkt deine Fahrzeugident-Nr. eingeben. Dann bekommst du deine Ausstattung. Gruss Peter
 
Thema:

Premium Fahrersitz (gebraucht)

Premium Fahrersitz (gebraucht) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Reifenerfahrungen Opel Vectra GT 16V

    Reifenerfahrungen Opel Vectra GT 16V: Hallo liebes Opel Volk, mich würde mal interessieren, was Ihre für Reifenergahrungen mit Opel Vectra GT 16V gemacht habt? Welche Reifenmarken...
  • Opel Vectra B Wärmetauscher ausbauen

    Wärmetauscher ausbauen: Hallo Leute, scheinbar ist bei mir der Wärmetauscher undicht. Ich würde diesen gerne selber wechseln. Hat das jemand schonmal gemacht? Muss das...
  • Windows 7 Home Premium E

    Windows 7 Home Premium E: Hallo, ich war einer der glücklichen, die noch ein paar Vorverkaufsversionen vom neuen Betriebssystem bekommen hat! Wenn jemand Interesse hat...
  • (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC

    (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC: Hallo liebe Vectra-Fahrer! Ich bin Händler für EBC Bremsscheiben und -beläge. Dadurch, dass ich keine riesigen Personal- und Lagerkosten habe...
  • Eure Meinung zu Supersport

    Eure Meinung zu Supersport: Hallo.......... hab mich mal son bisl bei 1,2,3......... meins umgeschaut zwecks Umbauteilen, Auspuff, Fahrwerk....... dat übliche halt. Da bin...
  • Eure Meinung zu Supersport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Reifenerfahrungen Opel Vectra GT 16V

    Reifenerfahrungen Opel Vectra GT 16V: Hallo liebes Opel Volk, mich würde mal interessieren, was Ihre für Reifenergahrungen mit Opel Vectra GT 16V gemacht habt? Welche Reifenmarken...
  • Opel Vectra B Wärmetauscher ausbauen

    Wärmetauscher ausbauen: Hallo Leute, scheinbar ist bei mir der Wärmetauscher undicht. Ich würde diesen gerne selber wechseln. Hat das jemand schonmal gemacht? Muss das...
  • Windows 7 Home Premium E

    Windows 7 Home Premium E: Hallo, ich war einer der glücklichen, die noch ein paar Vorverkaufsversionen vom neuen Betriebssystem bekommen hat! Wenn jemand Interesse hat...
  • (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC

    (Sport-)Bremsscheiben und (Sport-)Bremsbeläge von EBC: Hallo liebe Vectra-Fahrer! Ich bin Händler für EBC Bremsscheiben und -beläge. Dadurch, dass ich keine riesigen Personal- und Lagerkosten habe...
  • Eure Meinung zu Supersport

    Eure Meinung zu Supersport: Hallo.......... hab mich mal son bisl bei 1,2,3......... meins umgeschaut zwecks Umbauteilen, Auspuff, Fahrwerk....... dat übliche halt. Da bin...
  • Oben