Opel Vectra A Preis 4x4 Turbo?

Diskutiere Preis 4x4 Turbo? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der Preis von 950Euro für diesen kann nicht stimmen, oder? Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, Turbo 4x4 Tuning 2.5 V6 280PS, Benzin,
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Glaub ich wohl auch, für 950Euro hätte ich mir den sofort gekauft.

In den Anzeigen sind auch 2 unterschiedliche Orte, einmal Dessau und einmal Werl.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Da fehlt bestimmt eine 7 davor !!!

mfg Zero
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Mensch und ich dachte er wäre endlich runtergegangen mitn Preis 8)
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
für 950,- ? Na denn aber nur vollgetankt mit neu TÜV und inklusive ummelden.... 8)

Und was ist letzte Preis?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Vorallem nicht mal nen allrad. Da bekomm ich Ja für meinen nicht mal so viel und ich glaub der befindet sich in einem besseren Zustand und bietet mehr. Naja tuning bekommt man eben nie bezahlt.
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Ich glaube das Inserat bei Autoscout ist ein Betrüger und hat die Daten nur geklaut, hier die Antwortmail auf mein Interesse:

Hallo,
Ich habe eine E-Mail mit Ihrem Interesse an meinem Auto. Das Auto ist immer noch zum Verkauf, sind Sie immer noch interessiert?
Das Auto ist in perfektem Zustand, die Karosserie ist einwandfrei, keine Kratzer, Dellen oder versteckte Mängel sowie das Innere in ausgezeichnetem Zustand Nichtraucher, nie in einem Unfall verwickelt worden. Der Motor arbeitet wie eine neue und die Wartung wurde in der Zeit gemacht. Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation (Dokumente erforderlich sind, um den Titel der Immobilie auf Ihren Namen übertragen), wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland verkauft werden, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die bis 03/2015 und auch mit deutschen Kennzeichen gültig sind.
Ich möchte erwähnen, dass ich gearbeitet hatte Vertrag für 6 Monate in Deutschland und jetzt bin ich wieder in meiner Geburts Ort Cordoba, Spanien zusammen mit meinem Auto. Ich bin gezwungen, mein Auto verkaufen, weil die Gebühren für die Registrierung des Autos in Spanien ist sehr ausdrucks.
Falls Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Es tut mir leid für meine Sprache, aber ich benutze eine Web-Übersetzer für Schreib in Deutsch. In Fall können Sie mich nicht verstehen, können wir in Englisch zu kommunizieren.
Danke.

Alejandrina Naite Cabezas
Calle San Pablo 22
Córdoba 14002
España
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
kannst schon mal ne Anzahlung machen über Western-Union.. totlach....
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
ich glaub fast das ist meine Schuld.. Ich hab das bei Autoscout gemeldet, vielleicht haben Die die Anzeige rausgenommen... Ich hatte mir überlegt, das ich das als Betrugsversuch melde bevor irgendein Depp darauf hereinfeld und denen Geld überweißt... Anscheinend haben die von Autoscout darauf reagiert...
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Ja die nehmen das dann raus, hatte das auch schon öfter bei einigen Anzeigen gemeldet wo ich der Meinung war das es Betrug ist.

- - - Aktualisiert - - -

Was haltet ihr von diesem Preis? : Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, V6, Benzin,

Könnte man ohne Auspuf erstmal nach Hause fahren wenn man den nehmen würde, oder wäre der zu laut?
 
Thema:

Preis 4x4 Turbo?

Preis 4x4 Turbo? - Ähnliche Themen

  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

    Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr von Diesem Angebot? - Ähnliche Themen

  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

    Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Oben