poltern und klappern vorn rechts wie links

Diskutiere poltern und klappern vorn rechts wie links im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das poltern bzw. klappern im vorderen bereich beseitigen kann???? fahre ein b modell bj. 4/97, hat...
1

1816V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
2
Alter
40
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das poltern bzw. klappern im vorderen bereich beseitigen kann???? fahre ein b modell bj. 4/97, hat mittlerweile
150 000km auf der uhr und klappert vorne wie verrückt, besonders beim faren auf nicht so guten strassen. die stoßdämpfer sind es nicht, die sind neu. hat jemand schonmal mit so einem problem zu tun gehabt? wäre um rückantwort sehr erfreut!

danke
 
Chucky

Chucky

Foren As
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Bei den ersten B modellen poltern die Spurstangenköpfe ganz gerne oder die Koppelstangen.
 
1

1816V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
2
Alter
40
ich danke für die info. wo bekomme ich sowas günstig hert????
sind die koppelstangen die spurstangen???
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die Koppelstangen gehen vom Stabigestänge seitlich an das Federbein und die Spurstange ist dierekt mit dem Radträger verbunden.


Versuch es mal bei D&W mit den Koppelstangen und bei ...bay habe ich auch schon welche gesehen.
 
J

jemann

Frischling
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
5
Alter
47
Also ich hatte mal das gleiche Problem.
Bei mir waren die Gummiaufnahmen von der Stabistange ausgeschlagen.
Ich habe dort auch erst gesucht, fast bis zur Verzweiflung.
Hab dann für´n paar Euro neue reingesetzt und alles war bestens.

Beste Grüße
 
Thema:

poltern und klappern vorn rechts wie links

poltern und klappern vorn rechts wie links - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Poltern HA bei unebenheiten auf der Straße

    Poltern HA bei unebenheiten auf der Straße: Hallo Liebe Opel Fahrer und Opel Schrauber, und wieder melde ich mich mit einer kleinen Macke meines Vectra's B Caravan. Wenn ich über...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra B Scheppern an der Hinterachse

    Scheppern an der Hinterachse: Guten Abend liebes Forum! Habe mich eben hier in diesem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze Besitzer eines 2001er Vectra B...
  • Opel Vectra B Poltern in der Vorderachse

    Poltern in der Vorderachse: Hallo zusammen, bei meinem Vetra B habe ich seit einiger Zeit ein polterndes Geräusch was vermutlich von der Vorderachse kommt. Das Geräusch...
  • Klappern an der Hinterachse

    Klappern an der Hinterachse: Hey leute mir ist heute schon wieder mal aufgefallen das wenn ich bei uns die holberstarsse fahre da irgendwas an der hinterachse klapper...
  • Klappern an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Poltern HA bei unebenheiten auf der Straße

    Poltern HA bei unebenheiten auf der Straße: Hallo Liebe Opel Fahrer und Opel Schrauber, und wieder melde ich mich mit einer kleinen Macke meines Vectra's B Caravan. Wenn ich über...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra B Scheppern an der Hinterachse

    Scheppern an der Hinterachse: Guten Abend liebes Forum! Habe mich eben hier in diesem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze Besitzer eines 2001er Vectra B...
  • Opel Vectra B Poltern in der Vorderachse

    Poltern in der Vorderachse: Hallo zusammen, bei meinem Vetra B habe ich seit einiger Zeit ein polterndes Geräusch was vermutlich von der Vorderachse kommt. Das Geräusch...
  • Klappern an der Hinterachse

    Klappern an der Hinterachse: Hey leute mir ist heute schon wieder mal aufgefallen das wenn ich bei uns die holberstarsse fahre da irgendwas an der hinterachse klapper...
  • Oben