Passen diese Scheinwerfer mit Blinkern

Diskutiere Passen diese Scheinwerfer mit Blinkern im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi , wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann , ob diese Scheinwerfer mit Blinkern passen, da die Blinker ja normalerweise einzeln sind. OPEL...
O

opel-vectra

Frischling
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
14
Alter
47
hi
würde sagen das die passen

mfg
 
Steve M

Steve M

Foren As
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
122
Alter
33
jop, passt
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Warum sollten die den nicht passen :D
 
M

MrcBrtls

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
15
Ort
nähe Hannover
Na ganz einfach, weil ich nicht wußte ob ich nen Facelift habe oder nicht. Und da ich des jetzt am Baujahr erkannt habe, Bj 98, weiß i jetzt auch das die passen. ;-)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@MrcBrtls

Mach dir nichts draus, besser du fragst nach wie du verschwendest dein Geld sinnlos.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
War doch nur ein kleiner spaß :biggrin:
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Nur mal nebenbei.
Will jetzt nix sagen von wegen sieht ******* aus muß dir gefallen aber bei dem preis schau doch mal nach ob de das net einzeln billiger bekommst.

Gruß Sami500
 
M

MrcBrtls

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
15
Ort
nähe Hannover
Durch meinen NIssan bin ich andere Preise gewohnt. ;-)

aber ich habe mich schon weiter umgeschaut und werde die Teile einzeln nehmen. ;-)
 
FunkyZ

FunkyZ

Mopedschrauber
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
25
Ort
OWL BI
preis ist ein bischen happig aber sonst musst du nur anfragen für welchen stellmotor die sind kleinen kugel kopf oder große hatte schon mal ärger und erfahrung gehabt;)
 
Thema:

Passen diese Scheinwerfer mit Blinkern

Passen diese Scheinwerfer mit Blinkern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Scheinwerfer passen ??

    Welche Scheinwerfer passen ??: Hallo, habe Scheinwerfer von FK verbaut und wollte die original Klarglasscheinwerfer wieder einbauen. Aber wo oder wie ist ersichtlich welche ich...
  • Opel Vectra B Facelift Carello Scheinwerfer

    Facelift Carello Scheinwerfer: Moin moin, ich bräuchte zwei neue Scheinwerfer für meinen Vectra B. Als ich vorhin reingesehen habe, konnte ich lesen, dass dort Carello steht...
  • Opel Vectra A Stufenheck Rückleuchten & Scheinwerfer

    Stufenheck Rückleuchten & Scheinwerfer: Hallo, Hab da mal ne frage passen die Rückleuchten von Stufenheck auch auf dem Fließheck Model. Und passen die Scheinwerfer & Kühlergrill von...
  • Passen diese Scheinwerferblenden?

    Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151: So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch. Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
  • Scheinwerfer ab 99 beim Vectra B Bj. 96

    Scheinwerfer ab 99 beim Vectra B Bj. 96: Hallo , habe seid einer weile das problem das mein rechter scheinwerfer sich nicht mehr verstellen lässt . Hab den stellmotor gewechselt und dabei...
  • Scheinwerfer ab 99 beim Vectra B Bj. 96 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Scheinwerfer passen ??

    Welche Scheinwerfer passen ??: Hallo, habe Scheinwerfer von FK verbaut und wollte die original Klarglasscheinwerfer wieder einbauen. Aber wo oder wie ist ersichtlich welche ich...
  • Opel Vectra B Facelift Carello Scheinwerfer

    Facelift Carello Scheinwerfer: Moin moin, ich bräuchte zwei neue Scheinwerfer für meinen Vectra B. Als ich vorhin reingesehen habe, konnte ich lesen, dass dort Carello steht...
  • Opel Vectra A Stufenheck Rückleuchten & Scheinwerfer

    Stufenheck Rückleuchten & Scheinwerfer: Hallo, Hab da mal ne frage passen die Rückleuchten von Stufenheck auch auf dem Fließheck Model. Und passen die Scheinwerfer & Kühlergrill von...
  • Passen diese Scheinwerferblenden?

    Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151: So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch. Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
  • Scheinwerfer ab 99 beim Vectra B Bj. 96

    Scheinwerfer ab 99 beim Vectra B Bj. 96: Hallo , habe seid einer weile das problem das mein rechter scheinwerfer sich nicht mehr verstellen lässt . Hab den stellmotor gewechselt und dabei...
  • Oben