Vectra Allgemein A-B-C Papiere für Schroth Gurte 2 verschiedene Typen gesucht

Diskutiere Papiere für Schroth Gurte 2 verschiedene Typen gesucht im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe die sufu benutzt aber nichts gefunden. Ich habe einmal Rallye3 0439003 und einmal Typ 4003A. Hat jemand von euch noch abe dafür wenn...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo, habe die sufu benutzt aber nichts gefunden.
Ich habe einmal Rallye3 0439003 und einmal Typ 4003A.
Hat jemand von euch noch abe dafür wenn ja währe ich euch dankbar.
Ich habe gurtstraffer, wie baue ich sie am einfachsten ein?
Muss man die eintragen wenn ich weiterhin die originalen drinn lasse?
Vielen dank schon im vorraus.
MFG
 
Thema:

Papiere für Schroth Gurte 2 verschiedene Typen gesucht

Papiere für Schroth Gurte 2 verschiedene Typen gesucht - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für RDX New Style Frontschürze

    Gutachten für RDX New Style Frontschürze: Hallo Leute.. hab da ein kleines Problem und zwar habe ich ja damals meinen Vectra B verkauft, nun habe ich hier noch 2 Stoßstangen liegen +...
  • Vectra Allgemein A-B-C Gestell für Anhänger?

    Gestell für Anhänger?: Ich habe das Problem, dass ich meinen Anhänger nicht hochkant aufstellen kann. Im Netz habe ich eine super Lösung dafür gefunden, den Hänger...
  • [Suche] BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan

    BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan: Hallo Vectrafreunde, da mir drei OFH nicht wirglich weiter helfen konnten, hoffe ich das ihr mir helfen könnt! Ich habe beim Kauf meines Vectras...
  • Opel Vectra C Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...

    Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...: Hallo ihr Lieben, wir wollten uns nun gerne Winterreifen holen... Unsere Reifen sind 195/65/R15 und ich hab nun geschaut wegen Winterreifen...
  • Suche gutachten für heckflügel

    Suche gutachten für heckflügel: Moin ich suche ein gutachten für ein lumma stw racing heckflügel,habe den ohne papiere oder rechnung bekommen.kann mir hier jemand weiter helfen...
  • Suche gutachten für heckflügel - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten für RDX New Style Frontschürze

    Gutachten für RDX New Style Frontschürze: Hallo Leute.. hab da ein kleines Problem und zwar habe ich ja damals meinen Vectra B verkauft, nun habe ich hier noch 2 Stoßstangen liegen +...
  • Vectra Allgemein A-B-C Gestell für Anhänger?

    Gestell für Anhänger?: Ich habe das Problem, dass ich meinen Anhänger nicht hochkant aufstellen kann. Im Netz habe ich eine super Lösung dafür gefunden, den Hänger...
  • [Suche] BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan

    BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan: Hallo Vectrafreunde, da mir drei OFH nicht wirglich weiter helfen konnten, hoffe ich das ihr mir helfen könnt! Ich habe beim Kauf meines Vectras...
  • Opel Vectra C Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...

    Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...: Hallo ihr Lieben, wir wollten uns nun gerne Winterreifen holen... Unsere Reifen sind 195/65/R15 und ich hab nun geschaut wegen Winterreifen...
  • Suche gutachten für heckflügel

    Suche gutachten für heckflügel: Moin ich suche ein gutachten für ein lumma stw racing heckflügel,habe den ohne papiere oder rechnung bekommen.kann mir hier jemand weiter helfen...
  • Oben