paar Vectra Teile, Leder, Scheinwerfer, Auspuff, usw

Diskutiere paar Vectra Teile, Leder, Scheinwerfer, Auspuff, usw im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; BIn mal wieder beim Aufräumen und es hat sich mal wieder einiges angefunden was Verkauft werden kann. Vectra A Ledersitze mit Rückbank und...
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
33
Alter
49
Ort
MV
BIn mal wieder beim Aufräumen und es hat sich mal wieder einiges angefunden was Verkauft werden kann.

Vectra A Ledersitze mit Rückbank und Kopfstützen.
Die Sitze sind mit Sitzheizung. Schalter ist abet nicht dabei.
zustand ist OK gebraucht halt und nicht Neu
Preis 350 €

4 Fach >E-Fensterheber vom Vectra A mit allen was dazugehört
( Kabel, Schalter usw. ) Türverkleidungen sind aber nicht dabei.
Preis 200 €

Völkl Gruppe A Auspuff ab KAT.
Endrohre sind 2x 70 grade.
Der Auspuff hat gebrauchsspuren und man sieht auch das mal hängen geblieben wurde weil Auto Tief ebend.
Der Auspuff ist aber dicht und nicht kaputt nur beulen.
Super Klang
Preis 150 €

Koni Gelb KAW Fahrwerk.
Dämpfer vorne müssten Neu, die anderen sind guten zustand.
Die sind im eingebauten zustand Härteverstellbar
Preis 150 €

Scheinwerfer + Blinker orig
30 €

Ausstemp Anzeige / Uhr ( BC )
Preis 25 €
 
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
33
Alter
49
Ort
MV
Auspuff ist Edelstahl
Bilder vom Auspuff habe ich hier
Auspuff
 
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
33
Alter
49
Ort
MV
hoch schieb
 
Thema:

paar Vectra Teile, Leder, Scheinwerfer, Auspuff, usw

paar Vectra Teile, Leder, Scheinwerfer, Auspuff, usw - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

    E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche: Vectra B Teile

    Suche: Vectra B Teile: hallo ich suche im auftrag für den vectra b meines kumpels ein paar teile . er sucht eine I500 fronstosstange komplett. Irmscher heckspoiler...
  • Verkaufe ein paar Teile

    Verkaufe ein paar Teile: Verkaufe paar Vectra B Teile bei Ebay. RDX Stoßstange Opel Vectra B OPEL VECTRA B 02/99-03/02 Heckleuchte Opel Vectra B Caravan...
  • Verkaufe ein paar Teile - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

    E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche: Vectra B Teile

    Suche: Vectra B Teile: hallo ich suche im auftrag für den vectra b meines kumpels ein paar teile . er sucht eine I500 fronstosstange komplett. Irmscher heckspoiler...
  • Verkaufe ein paar Teile

    Verkaufe ein paar Teile: Verkaufe paar Vectra B Teile bei Ebay. RDX Stoßstange Opel Vectra B OPEL VECTRA B 02/99-03/02 Heckleuchte Opel Vectra B Caravan...
  • Oben