Original Thule Dachbox komplett mit Trägern

Diskutiere Original Thule Dachbox komplett mit Trägern im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich biete euch hier meine 2 mal genutzte originale Thule Polar 500 Dachbox inklusive der Thule Dachträger und der Halterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hallo zusammen,

ich biete euch hier meine 2 mal genutzte originale Thule Polar 500 Dachbox inklusive der Thule Dachträger und der Halterung (natürlich auch von Thule) an.
Die Polar 500 ist, genau wie die Relingträger, abschließbar und wurde, wie bereits geschrieben nur 2 mal genutzt - und da hatten wir bewusst nur die leichten Sachen drin (Abreißrolle, Pampers, Schlafsäcke,...) die Box ist also quasi neuwertig.

Die Außenmaße sind ca. 38 x 225 x 55cm.

Das System passt, so wie es ist, auf jeden Fall auf die Reling beim Omega A.
Der Gesamt-Neupreis lag bei rund 350,-Euro.

Alternativ tausche ich das System auch gegen einen Irmscher iLine oder OPC-Line Dachspoiler für meinen Vectra C Caravan ;(

Hier mal ein Link zu einer Typenliste: Typenliste
Demnach passt das System nicht nur für meinen (Ex-)Omega A sondern auch für
Opel Agila mit Dachreling
Opel Antara mit Dachreling
Opel Astra Caravan, 1998 bis 2004
Opel Frontera mit Dachreling
Opel Omega Caravan, 1994 bis
Opel Sintra Van, 1997 bis
Opel Zafira, 1998 bis 4/2005

Und noch für viele Modelle von Mercedes, VW, Mazda, BMW, ....

ansonsten schaut einfach mal in die Typenliste :)

Bei Interesse schreibt mich einfach an.
Dormagen liegt im übrigen zentral zwischen Köln & Düsseldorf.

Gruß,
Michael
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW

Die Dachbox ist verkauft.

Bitte Thema schließen oder löschen.

Danke​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Thule Dachbox komplett mit Trägern

Original Thule Dachbox komplett mit Trägern - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ... - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Oben