Original Opel OPC Felgen 19"

Diskutiere Original Opel OPC Felgen 19" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier meine Opel OPC 19 Zöller da ich meinen Vectra C letzten Monat verkauft habe. Felgen sind in gutem Zustand bis auf ein paar kleine...
N

Nightelfmohawk

Frischling
Themenstarter
Verkaufe hier meine Opel OPC 19 Zöller da ich meinen Vectra C letzten Monat verkauft habe. Felgen sind in gutem Zustand bis auf ein paar kleine kratzer und eine Bordsteinschramme. Sind Continental SportContact 2 Sommerreifen drauf.
Hab allerdings kein Gutachten oder sowas.

Neupreis liegt bei 420 € Pro Felge, laut örtlichem Opeltypen,
ich dachte da so an 600 € für alle 4.

Hier sind Fotos: ImageShack Album - 9 images
(Kann auch alle Felgen fotografieren falls gewünscht)

N

Nightelfmohawk

Frischling
Themenstarter
Also die Felgen sind in 27232 Sulingen und müssen abgeholt werden. Da mich schon ziemlich viele Leute angeschrieben haben, überlege ich gerade die einfach bei ebay reinzustellen. Morgen mach ich neue Bilder und lad die hoch dann kann ich euch auch sagen was genau für reifen drauf sind. Profiltiefe ist übrigends 3mm und eigene schrauben sind nich dabei, bei mir hab ich die ganz normalen schrauben benutzt.

Thema:

Original Opel OPC Felgen 19"

Original Opel OPC Felgen 19" - Ähnliche Themen

• Vectra C Signum OPC Bremsanlage

Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Alufelgen 19" original Opel

Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen

Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen: Moinmoin! Ein paar sehr hübsche 17 Zöller abzugeben. Kommen original am Astra G turbo (coupe) oder OPC Modelle, passt mit 5x110 an alle Opel...
  • Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler

Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler: Hallo an die vectra fan gemeinde Biete euch heute und hier von meinem Vectra C OPC den originalen Turbolader an ..... -...... verkaufe ihn nur...
  • 8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS

8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS: Verkaufe einen Satz (4 Stück) original Opel/GM OPC-Felgen im "Y"-Design. Die Felgen waren beim Kauf meines Vectra OPC dabei und sind laut...
  • 8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS - Ähnliche Themen

• Vectra C Signum OPC Bremsanlage

Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Alufelgen 19" original Opel

Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen

Original Opel Astra turbo 7x17 OPC Alus mit Reifen: Moinmoin! Ein paar sehr hübsche 17 Zöller abzugeben. Kommen original am Astra G turbo (coupe) oder OPC Modelle, passt mit 5x110 an alle Opel...
  • Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler

Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler: Hallo an die vectra fan gemeinde Biete euch heute und hier von meinem Vectra C OPC den originalen Turbolader an ..... -...... verkaufe ihn nur...
  • 8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS

8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS: Verkaufe einen Satz (4 Stück) original Opel/GM OPC-Felgen im "Y"-Design. Die Felgen waren beim Kauf meines Vectra OPC dabei und sind laut...
  • Oben