opelaner aus mönchengladbach und umgebung?

Diskutiere opelaner aus mönchengladbach und umgebung? im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo erstmal, bin ganz frisch hier angemeldet. um gleich zum punkt zu kommen, bräuchte dringend hilfe.... hoffe, das kommt nicht unhöflich o.ä...
B

bmg

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
0
Ort
mönchengladbach
hallo erstmal,
bin ganz frisch hier angemeldet.
um gleich zum punkt zu kommen, bräuchte dringend hilfe....
hoffe, das kommt nicht unhöflich o.ä rüber, hier direkt um hilfe zu bitten.
habe mir vor ca 4monaten einen vectra c caravan 1.9 cdti 150ps gekauft.
bin im großen und ganzen auch eigentlich sehr zufrieden, doch vor ca3wochen fing der an beim beschleunigen fette schwarze wolken zu husten.
mittlerweile steht er vor der haustüre, da jetzt fast dauerhaft schwarz hinten rauskommt und ein wirklich extremer leistungsverlust dazu gekommen ist.
habe leider nicht wirklich ahnung von der materie.....
und ganz kaputt fahren will ich den ja auch nicht.
gibt es jemand hier der vlt mal nen geschulten blick auf das auto werfen würde?
natürlich nicht für lau. genaueres kann man bestimmt unter sich ausmachen.
wäre echt zu geil, wenn sich jmd meldet.
gruß chris

- - - Aktualisiert - - -

niemand hier, der helfen kann?

?(
 
Thema:

opelaner aus mönchengladbach und umgebung?

opelaner aus mönchengladbach und umgebung? - Ähnliche Themen

  • Hallöschen an alle Opelaner...

    Hallöschen an alle Opelaner...: Hallöschen liebe Gemeinde... Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra C`s 2.2 Direct aus 2007 bin. Ich...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart

    Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart: Hallo zusammen, bin der gute Kevin und bin derzeit 19Jahre alt. Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra 2.2 GTS. Ich hoffe, dass wenn sich...
  • Opel Vectra A Öl im Zündverteiler

    Öl im Zündverteiler: Hallo Opelaner, vor kurzem wollte ich meine Zündverteilerkappe von innen saubermachen. Dabei ist mir aufgefallen das sich Motoröl darin befindet...
  • Suche Tomason Felgen!!!

    Suche Tomason Felgen!!!: hallo opelaner....8) ich suche tomason felgen tn7 oder tn4 grösse 8,5/18....!!! wer kann mir da helfen??? mfg:bowdown:
  • Suche Tomason Felgen!!! - Ähnliche Themen

  • Hallöschen an alle Opelaner...

    Hallöschen an alle Opelaner...: Hallöschen liebe Gemeinde... Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra C`s 2.2 Direct aus 2007 bin. Ich...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart

    Grüß Gott aus dem Schwabenländle / Stuttgart: Hallo zusammen, bin der gute Kevin und bin derzeit 19Jahre alt. Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra 2.2 GTS. Ich hoffe, dass wenn sich...
  • Opel Vectra A Öl im Zündverteiler

    Öl im Zündverteiler: Hallo Opelaner, vor kurzem wollte ich meine Zündverteilerkappe von innen saubermachen. Dabei ist mir aufgefallen das sich Motoröl darin befindet...
  • Suche Tomason Felgen!!!

    Suche Tomason Felgen!!!: hallo opelaner....8) ich suche tomason felgen tn7 oder tn4 grösse 8,5/18....!!! wer kann mir da helfen??? mfg:bowdown:
  • Oben