Opel Vectra B Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe

Diskutiere Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, meine Airback Kontrolle Leutet Dauerhaft, also sobald ich den Wagen starte geht sie aus und gleich wieder an und sie bleibt auch an. Die...
P

pogona3

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
7
Ort
Berlin
Hallo,

meine Airback Kontrolle Leutet Dauerhaft, also sobald ich den Wagen starte geht sie aus und gleich wieder an
und sie bleibt auch an. Die kontakte unterm Sitz sind alle fest. Ich denke mal kann nur das steuergerät sein, oder?
Mir ist die ******* eigentlich komp. egal aber die lampe nervt.

Hat einer eine Idee wie ich den störenfried aus bekomme.

Liebe Grüße aus Berlin
Chris
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Ja in eine Werkstatt fahren das System auslesen und die Ursache beseitigen lassen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Manche besonders schlauen machen die Kontrolllampe raus aber bekommen bei der nächsten HU die Quittung!
 
P

pogona3

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
7
Ort
Berlin
Kontrollampe raus ist ja blödsinn. Sowas würde ich eh nicht machen. Dachte bloß es geht auch ohne Opel
Werkstatt. Zum Tüv muss ich Dir sagen das noch niemand meine Kontrolleuchten Kontroliert hat geschweige denn
Fehler Ausgelesen hat.

Viele Grüße aus Berlin
Chris
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Für den TÜV ist es doch schon Routine beim Hinein- bzw. Hinausfahren der Fahrzeuge darauf zu achten, ob die Kontroll-Leuchten nach dem Start wieder erlöschen oder z. B. die MKL an bleibt.

Das ist doch deren täglich Brot und in Fleisch und Blut übergegangen.
 
Thema:

Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe

Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch

    Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch: Hallo zusammen Wo kann man einen Ladeluftschlauch für den vectra c Z20Net motor in blau herbekommen z.b.: von Samco Hatte dies bisher nur 1 mal...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hi liebe Community, ich bin der Wolfi aus dem schönen Oberbayern. Seit einigen Wochen bin ich wieder stolzer Opelfahrer. Ein Vectra C wurde...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Seiten Feedback

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Seiten Feedback: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von keine Angabe (...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo,bin der Klaus aus Berlin.Bj 1959.Meine Familie fährt so lange ich denken kann überwiegend Opel.Auch ich habe mit 15 Jahren eine Ausbildung...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Account Löschung

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Account Löschung: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Markus Eder (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Account Löschung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch

    Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch: Hallo zusammen Wo kann man einen Ladeluftschlauch für den vectra c Z20Net motor in blau herbekommen z.b.: von Samco Hatte dies bisher nur 1 mal...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hi liebe Community, ich bin der Wolfi aus dem schönen Oberbayern. Seit einigen Wochen bin ich wieder stolzer Opelfahrer. Ein Vectra C wurde...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Seiten Feedback

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Seiten Feedback: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von keine Angabe (...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo,bin der Klaus aus Berlin.Bj 1959.Meine Familie fährt so lange ich denken kann überwiegend Opel.Auch ich habe mit 15 Jahren eine Ausbildung...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Account Löschung

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Account Löschung: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Markus Eder (...
  • Oben