Opel Vectra B 2,0 Getriebeschaden zu Verkaufen

Diskutiere Opel Vectra B 2,0 Getriebeschaden zu Verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel Vectra B 2,0 Getriebeschaden Hier biete ich meinen Opel Vectra 2,0 mit Getriebeschaden kann sowohl als Ersatzteillager verwendet werden oder...
matti67

matti67

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
21
Ort
Stralsund
Opel Vectra B 2,0 Getriebeschaden
Hier biete ich meinen Opel Vectra 2,0 mit Getriebeschaden kann sowohl als Ersatzteillager verwendet werden oder auch repariert werden da er ansonsten fast Mängel frei ist bei Interesse einfach Mail an matti67@gmx.de und Termin ausmachen da das Fahrzeug in Gera steht
Preis VB 800 Euro
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Ist es ein Automatik wie bei dir in der Garagesteht oder doch ein Schalter?

Wenns nen Schalter ist hätte ich interesse.
 
matti67

matti67

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
21
Ort
Stralsund
es ist genau das fahrzeug das in meiner garage steht
 
Thema:

Opel Vectra B 2,0 Getriebeschaden zu Verkaufen

Opel Vectra B 2,0 Getriebeschaden zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra C: eventuell Getriebeschaden

    Opel Vectra C: eventuell Getriebeschaden: hallo bin heute zu meinem kumpel gefahren um eine dachbox abzuholen . kurze zeit später wolten wir wegfahren doch plötzlich ging nichts mehr ...
  • AT 5 Getriebeschaden beim Opel Vectra GTS V6

    AT 5 Getriebeschaden beim Opel Vectra GTS V6: Guten Tag, mein Vectra GTS 3,2 V6 hat bei einem km stand von 66.500 km nun einen Getriebeschaden.. Steht seit 2 wochen in der Opelwerkstatt...
  • Verkaufe Opel Vectra B Caravan mit Getriebeschaden

    Verkaufe Opel Vectra B Caravan mit Getriebeschaden: Hy @ all! Zum Verkauf steht mein B Caravan mit Getriebeschaden (Differential) der Motor läuft Top Und das Auto steht sonst auch noch recht gut da...
  • Verkaufe Opel Vectra B Caravan mit Getriebeschaden - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra C: eventuell Getriebeschaden

    Opel Vectra C: eventuell Getriebeschaden: hallo bin heute zu meinem kumpel gefahren um eine dachbox abzuholen . kurze zeit später wolten wir wegfahren doch plötzlich ging nichts mehr ...
  • AT 5 Getriebeschaden beim Opel Vectra GTS V6

    AT 5 Getriebeschaden beim Opel Vectra GTS V6: Guten Tag, mein Vectra GTS 3,2 V6 hat bei einem km stand von 66.500 km nun einen Getriebeschaden.. Steht seit 2 wochen in der Opelwerkstatt...
  • Verkaufe Opel Vectra B Caravan mit Getriebeschaden

    Verkaufe Opel Vectra B Caravan mit Getriebeschaden: Hy @ all! Zum Verkauf steht mein B Caravan mit Getriebeschaden (Differential) der Motor läuft Top Und das Auto steht sonst auch noch recht gut da...
  • Oben