Opel Vectra A Sportive

Diskutiere Opel Vectra A Sportive im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, Ich möchte meinen Opel Vectra A Sportive im originalem zustand vorstellen ,mehr will ich auch nicht sagen ihr kennt euch ja mit Vectras aus...
AtyVMZ

AtyVMZ

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
1
Hi,
Ich möchte meinen Opel Vectra A Sportive im originalem zustand vorstellen ,mehr will ich auch nicht sagen ihr kennt euch ja mit Vectras aus wie gesagt der wagen ist im originalen zustand außer de Felgen von Azev die Bilder sprechen ja für sich,wenn euch der Wagen gefällt schreibt ein Kommentar
Danke
 

Anhänge

Thema:

Opel Vectra A Sportive

Opel Vectra A Sportive - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Probleme bei Geschwindigkeiten unter 40km/h - Opel Vectra A 2.0i Sportive

    Probleme bei Geschwindigkeiten unter 40km/h - Opel Vectra A 2.0i Sportive: Hallo, ich habe einen Vectra A 2.0i Erstzulassung 03/1994 mit gut 180.000km Laufleistung. Dieser fährt ansich einwandfrei. Bei geringen...
  • Probleme bei Geschwindigkeiten unter 40km/h - Opel Vectra A 2.0i Sportive - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Probleme bei Geschwindigkeiten unter 40km/h - Opel Vectra A 2.0i Sportive

    Probleme bei Geschwindigkeiten unter 40km/h - Opel Vectra A 2.0i Sportive: Hallo, ich habe einen Vectra A 2.0i Erstzulassung 03/1994 mit gut 180.000km Laufleistung. Dieser fährt ansich einwandfrei. Bei geringen...
  • Oben