Opel vectra A 1993 Springt nicht an

Diskutiere Opel vectra A 1993 Springt nicht an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo mein auto spingt nicht an.Batterie neu anlasser neu.wenn ich ihn anziehe läut er und startet auch danach wieder.lasse ich ihn über nacht...
M

Mafiosy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
3
Hallo mein auto spingt nicht an.Batterie neu anlasser neu.wenn ich ihn anziehe läut er und startet auch danach wieder.lasse ich ihn über nacht stehn springt er nicht an.Kerzen sind ok, aber ich meine??? es kommt kein zündfunke
?(
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
was für einen motor hast du drin? zieh mal einen kerzenstecker ab und steck mal eine zündkerze rein. dann legst du ihn auf metall und startest das auto mal es muß dort ein schöner blauer funken kommen. wenn da nix funkt ist deine vermutung schon mal richtig. du kannst auch mal ein kabel vom minuspol der batterie dierekt an den motor legen, vielleicht fehlt ja auch eine masse.
 
M

Mafiosy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
3
ein 1,6 l .....werde ein neuen zündverteiler holen...werden dann sehen was dann pasiert..danke
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
wird das jetz die regel das die leute ihre probleme in die newbie vorstellung posten...?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
oh, ganz übersehen... na ich habs mal verschoben.8)
 
M

Mafiosy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
3
Warum wenn man ihn anzieht dann springt er an :(
 
Thema:

Opel vectra A 1993 Springt nicht an

Opel vectra A 1993 Springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Original Farbpalette Opel Vectra A von 1993

    Original Farbpalette Opel Vectra A von 1993: Was waren die Originafarben von 1993 des Opel Vectra Acc?? Kann das jemand in erfahrung bringen??
  • Original Farbpalette Opel Vectra A von 1993 - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Original Farbpalette Opel Vectra A von 1993

    Original Farbpalette Opel Vectra A von 1993: Was waren die Originafarben von 1993 des Opel Vectra Acc?? Kann das jemand in erfahrung bringen??
  • Oben